Beiträge von Pinky

    ich habe die ganze woche die artikel in der sz verfolgt und muß driftmaster280 recht geben, esgeht nur um sie selber.
    es stand zum beispiel geschrieben. geschäftsleute hätten gesagt, durch die sperrung des odilienplatzes hätten kunden sich beschwert sie müßten ihre einkäufe so weit tragen. auch wenn es sich hart anhört, aber es ist in deutschland so, wenn man mit dem auto nicht IN das geschäft fahren kann ist das schlecht. das die geschäftsläute umsatzeinbußen bis zu 50% hatten. diese 50% sollen sich auf die 3 tage beziehen, ob sie in den tagen vorher durch clevere bürger ( die schon vorher einkaufen waren ) der verlust ausgeglichen wurde steht nicht geschrieben. wird aber wohl nicht gewesen sein den eingefahrene wege wie " ich gehe immer samstags um 9.15 uhr meine einkäufe machen"sind auch typisch deutsch.
    in dem artikel der wochenendausgabe liest man, das dillingen mit solchen veanstaltungen aus seinem dornröschenschlaf erwacht.
    hier könnte man jetzt einen weiteren aufruf machen an alle saarländer wer fährt geziehlt nach dillingen in die city zum schoppen?
    ich als nord-saarländer muß sagen, wenn, fahre ich nach saarlouis, saarbrücken oder mal nach neunkirchen, aber dillingen ist mir noch nie in den kopf gekommen und wenn man sich die vielen geschlossenen geschäfte anschaut vielen anderen saarländern auch nicht.

    man kann ja zu beispiel bie vw ein auto ohne radio bestellen.
    wie ich gehört habe und mir ein bekannter einmal bejate, wäre in diesen autos kein kabelsatz zum anschluß
    eines radios vorhanden. das würde ja heißen, da würden autos ohne abe ausgeliefert, oder haben die eine andere abe ? muß ich jetzt ein radio eintragen lassen ?
    soll wohl ein schlechter scherz sein.

    @Gerd becker


    das verkehrskaos war ja der grund warum der service-park
    nach bosen verlegt wurde.
    wie war das noch, wp´s zu spät gestartet teilnehmer steckten im verkehr fest !!!!
    aber man hat ja in den letzten jahren viel zeit gehabt um das problem zu lösen.


    :D:D:D:D:D:D:D:D

    @Zuseher


    KLEINER FEHLER DAS "NICHT" IST ZUVIEL.


    SO IST ES RICHTIG



    -->RATE MAL WARUM SO WENIGE
    SAARLÄNDER BEI ANDEREN NATIONALEN RALLYES STARTEN ?!?!!?!? WEIL DER WEG ZUM TRAINIEREN WOMÖGLICH ZU WEIT IST !!


    UND DU HAST MIT DIESER AUSSAGE EINEN KLAREN VOLLTREFFER GELANDET.

    fritzle


    RICHTIG. BIN NOCH ÜBER NE QUELLE VEREDELTES RHEINLAND-PFÄLZER GRUNDWASSER GESTOLPERT UND KONNTE NICHT NEIN SAGEN.
    WEISST JA WIE DAS IST, DIE SAARLÄNDER WERDEN WOHL NIE AUFGEBEN DEN RHEINLAND-PFÄLZERN DAS GRUNDWASSER WEGZUSAUFEN.


    Opel forever


    NET AUFREGEN PEGGY.
    COLA TRINKEN, UND IM ZIEL ÜBER DIE
    LÄCHLER LACHEN.

    kann ja sein das es in skandinavien eine version ohne klimakompressor gibt ? wenn ich das mal so richtig mitbekommen habe hat der peugeot 306 s16 dort auch keine zierleisten auf den türen gehabt und deshalb durft in der gruppe n in deutschland auch ohne gefahren werden.

    auf der gti seite steht zum Getriebekit.


    Der Getriebekit der "GTI Trophy". Die verschiedensten Übersetzungen und Anbieter wurden auf Herz und Nieren geprüft - die Entscheidung viel auf einen der derzeit qualitativ hochwertigsten Anbieter, welcher den VWM Standard übertrifft. Selbstverständlich geben wir Details nur den Teilnehmern der "GTI Trophy" bekannt. Der reguläre Verkaufspreis für diesen Kit liegt bei 806,20 inkl. MwSt. - die Teilnehmer erhalten den Kit zum Sonderpreis von 575 Euro. "GTI Trophy" Preisvorteil: 231,20 Euro.


    die qualität der letzten übersetzungen der letzten vwm übersetzungen war besch...... das können dir garantiert viele gebeutelte vw fahrer bestätigen. die bessere lösung waren die beiden übersetzungen aus dem vw originalteile programm 4,46 und 4,86 die ca. 300 euro kostet und die heute noch von vielen in autos die mehr ps haben als ein 16V auch mit sperre gefahren werden und sie halten.


    warum wird aus dem hersteller und der übersetzung ein geheimnis gemacht ?
    warum kann nicht jeder teilnehmer seine achse bei vw selber kaufen und MUSS sie bei jj kaufen?
    ich werde das gefühl nicht los dieser jochen hat recht da will sich jemand bereicher.

    die radkappen fuhr citroen schon letztes jahr, auch auf schotter rallyes . lancia fuhr so etwas damals auch schon ( ich meine jetzt nicht die lüftungsscheiben ) sie solten die radbolzen gegen beschädigung schützen .