Starkes Feld bei Wikinger-Rallye

  • Schönes Starterfeld für die Macher der Wikinger, es ist eine gute Veranstaltung. Weniger gut ist und das zeigt den Stellenwert der DRM (und die Tätigkeit des Frankfurter-Kasperl-Theaters inkl. des ehemaligen Rallye-Fahrers T. aus München) die DRM-Teilnehmerliste. Rechnet man die Dänen ab und setzt die Cup-Fahrer in Klammern bleibt ein kümmerlicher Rest. Ich bin auf die Vogelsberg gespannt, die haben ja keine Dänen zur Hand.

  • Es ging mir um das Geschrei, was hier gemacht wurde, nicht um das, was R.Z. tut oder lässt. Das ist seine Sache.


    Ich verstehe das Problem nicht so ganz, dort wurde einfach nur ein Interview mit Ruben geführt. Da wurden sachliche Fragen gestellt und RUBEN hat sich dazu geäußert. Dieses wurde in Schriftform online gestellt. Wie die Community das tot geredet hat ist was anderes, aber an der Berichterstattung sehe ich kein Problem? Und das Geschrei wurde doch letzten Endes wegen des Einheitsreifens gemacht.
    In dem Bericht selbst ging es nur um R.Z.s DRM-Teilnahme, welche er durch die Einführung der Einheitsreifen abgesagt hat. Diesen hast du nun in Verbindung mit dem riesen Geschrei verlinkt. Also wenn es nicht um Ruben geht, um welches Geschrei dann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!