Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 3 Post By rallye-magazin.de
  • 2 Post By RallyeDAW

Thema: GT86: Endlich durften die Kunden ran

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    GT86: Endlich durften die Kunden ran

    Bei kaltem, aber überwiegend trockenem Wetter nutzten Fahrer aus Belgien, Frankreich, Irland, Österreich, Finnland und Deutschland am Wochenende die Möglichkeit, den neuen Toyota GT86 CS R3 erstmals selbst zu bewegen.





    zum vollständigen Artikel: GT86: Endlich durften die Kunden ran

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    Sehr interessant. Würde jetzt gerne mal wissen, welche dynamische Herren da noch so getestet haben ?
    (Nicht nur die Deutschen)
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  3. #3
    Andi Lugauer
    Gast

    großes Grinsen AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    ...mich täte vor allem interessieren, wer der oder die Fahrer aus Österreich war(en).

  4. #4
    Senior Member Avatar von qwert2002
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    388

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    oder fahrerin.........
    Name:  IMG_3546.jpg
Hits: 166
Größe:  165,3 KB
    Geändert von qwert2002 (23.03.2015 um 21:04 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    Fährt Isolde wieder ?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thorsten Ko
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    447

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    Die Sonnentaler hatten ein paar Bilder gepostet, dass sie in der Eifel getestet haben ;-)

  7. #7
    Senior Member Avatar von RallyeDAW
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Eiterfeld
    Beiträge
    476

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    ich hatte auch die Möglichkeit den Toyota zu testen und bin von dem Fahrzeug total angetan, der GT86 geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :-)
    Da ich noch nie einen richtigen Rennboliden mit Heckantrieb fahren durfte war ich sehr überrascht wie gutmütig das Fahrzeug,- und wirklich neutral, oder auch quer, zu Steuern ist. Einzig die sehr direkte Lenkung machte sich durch leichte Schlenker bei zuviel Lenkeinschlag bemerkbar, hier soll jedoch nach Gespräch mit den sehr netten Toyota Leuten, die Lenkung etwas länger werden sodass man nochmals bessere Kontrolle über das Fahzeug haben soll.

    Leider bleibt es für viele junge Fahrer wohl immer ein Traum da die Anschaffungskosten wohl gut 100.000 Euro erreichen werden bis das Fahrzeug fahrfertig steht.
    Laufende Kosten sind laut Toyota relativ günstig da die Komponenten sehr haltbar sein sollen und mehere tausend Testkilometer ohne Probleme oder nennenswerten Verschleiss abgespult wurden.

    Ich kann mich nur für diesen super Tag bedanken und auch ein Kompliment für die Leute der Streckensicherung die allesamt sehr Nett waren und einen ganzen Samstag dafür geopfert haben, ebenfalls die Verpflegung im Gemeindehaus war allererste Sahne :-)

    Grüße Daniel
    mic und qwert2002 gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von qwert2002
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    388

    AW: GT86: Endlich durften die Kunden ran

    @RallyeDAW
    Der schönste Drift des Tages war der von dir!

Ähnliche Themen

  1. TMG stellt GT86 CS-R3 in Hessen vor
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 12:08
  2. Erste Kunden-Reaktionen auf GT86 CS-R3
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 11:46
  3. Toyota GT86 CS-R3 im Härtetest
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 17:25
  4. Die Sache mit dem Toyota GT86 'WRC'
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 20:53
  5. Oberehe: GT86-Premiere
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 11:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •