Rovanperä: Wales und Australien im Fiesta R5

  • Ich fänds auf jedenfall gut wenn er ab 18 (damit meine ich sein Alter) für M-Sport im WRC sitzen könnte.
    Er muss mit 18 ja noch kein Geld ohne Ende verdienen.
    Aber bei M-Sport kann er sich sicher am besten entwickeln (siehe Tänak, Evans, Neuville, Latvala usw.)
    Aber er wird bestimmt eh zu Toyota gehn. Die haben das Geld und sind am nähsten.
    Wahrscheinlich schaut Kalle heute schon auf dem Heimweg von der Schule immer mal in Puuppola vorbei um das Fahrwerk abzustimmen ;)

  • Wahrscheinlich wird es wie beim Fußball werden. Ein Wettbieten und wer am meisten bezahlt, bekommt den Spieler - äääh Fahrer. Ob dies für dessen Entwicklung hilfreich ist, wird sich zeigen. Im Fußball sind dabei so manch talentierte und hochbegabte Spieler unter die Räder gekommen (Martin Ödegard z.B. - wurde schon als 16 Jähriger für sehr viel Geld gehandelt und ist als Teenager in ein fremdes Land gewechselt, wo er kein Bein auf den Boden bekommt)


    Ich denke auch, dass er sich sicher bei M-Sport gut entwickeln kann. Malcolm Wilson hat ja schon oft bewiesen, dass er die jungen Fahrer fördern und entwickeln kann.


    Auf jeden Fall wird es spannend werden, wie sich Kalle schlägt, wenn er mit den großen spielt. Sein Talent ist ja allen bekannt, aber jetzt starten dann die großen Herausforderungen! Unserem Lieblingssport wird es gut tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!