Sebastien Loeb kritisiert WRX-Vermarkter

  • WRX-Manager Paul Bellamy zeigt sich erstaunt über die Kritik: „Niemand hat mir das bislang direkt ins Gesicht gesagt.“


    Also wenn ein Manager nicht weiß, wo seine Serie im TV läuft und nicht über die Einschaltquoten im Bilde ist, dann sollte er wohl besser den Posten räumen.


    Ich habe mir die WRX auf "deutschlands Motorsportsender Nummer 1" (jetzt wird mir grad selber schwummerig ;) ) ein einziges mal angeschaut...soviel Chips und Bier hatte ich gar nicht im Haus, weil die Werbepausen ja länger waren wie jeder gefahrene Heat.
    Klar muss das Bildmaterial irgenwie refinanziert werden...aber so verkrault man eher Zuschauer...


  • Ich habe mir die WRX auf "deutschlands Motorsportsender Nummer 1" (jetzt wird mir grad selber schwummerig ;) ) ein einziges mal angeschaut...soviel Chips und Bier hatte ich gar nicht im Haus, weil die Werbepausen ja länger waren wie jeder gefahrene Heat.
    Klar muss das Bildmaterial irgenwie refinanziert werden...aber so verkrault man eher Zuschauer...


    Genau! Und wenn dann der Kommentator noch den Eindruck macht, dass er den Sport noch nicht wirklich verstanden hat, wird es auch nicht besser. Was man da teilweise zu der Joker-Sektion und der - aus Sicht des Kommentators - richtigen und falschen Taktik hört, ist schon manchmal leicht erschreckend.


    Da wären mir die englischsprachigen Übertragungen über youtube deutlich lieber. Sehe es auch kritisch, dass man selbst im Nachgang in Deutschland die englischen Live-Shows (Zusammenfassungen der Qualifikationen und Live-Übertragung Halbfinale und Finale) nicht über youtube schauen kann. Auf dem online-Portal von sport1.de wird die deutsche Live-Show nach 7 Tagen gelöscht. Das bedeutet, dass die Interessenten nur 1 Woche die Chance haben, die Live-Show zu sehen und dann bleibt der Bildschirm schwarz :(

  • Heute wieder eine verrückte Nachricht: spontan hat man sich entschieden auch die USA 2019 aus dem Kalender zu kicken um die Kosten für die Teams geringer zu halten.

  • Heute wieder eine verrückte Nachricht: spontan hat man sich entschieden auch die USA 2019 aus dem Kalender zu kicken um die Kosten für die Teams geringer zu halten.


    Halte ich für eine gute und richtige Entscheidung. Austin war dieses Jahr aus meiner Sicht das schlechteste Rennen - und das auch noch vor leeren Rängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!