4.10.08 Doppelveranstaltung MSC Langelsheim/AC Goslar

  • Da muß ich voll zustimmen!! Toprallye hatte sehr viel Spass:D, habe das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Wer Fotos von der Doppelnull hatt möge mir Bitte eine PN schicken, Danke

  • Moin,


    möchte mich auch für diese Top-Rallye bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle WP´s, kurze Verbindungsetappen strafer Zeitplan. Perfekt. Schade das es am ende nur ca. 35 Starter in den Harz geschafft haben. Ohne die Historischen, zu denen ich auch gehöre, wäre das Starterfeld ziemlich dünn gewesen.
    Der Freitagabend mit der Dokumenten- und der Technischen Abnahme ist allerdings stark verbesserungswürdig. War aber wohl eher ein personenbezogenes Problem, daß sich für 2009 sicher lösen lässt. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.


    Christian


    Bilder

  • Da kann ich voll zu stimmen. Die Veranstaltung war eine Runde Sache, schöne WPs und kurze Verbindungsetappen. Vielen Dank an die beiden Veranstalter (Langelsheim und Goslar), die vielen Helfer und die Zuschauer.


    Rand-Info:
    Zur Rallye findet der Kontakt überwiegend im Forum vom MSC-Langelsheim statt (noch ;-)). LINK
    ... und Bilder bzw. eine DVD-Bestellung auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!