Beifahrer in Belgien ums Leben gekommen

  • Ist zwar Holländisch, aber das tut nichts zur Sache! So wie ich das Verstanden habe, hatten die zwei einen Unfall. Sortie = Sortieren?? Also Crash :(

  • Kris Cools crashed his C2 R2 into a tree on SS5 and his co-driver Karien Vynckier died on the spot. Kris suffered serious injuries but his life is said to be safe now. Rally was stopped after that.


    Sie traffen auf WP 5 einen Baum. Karien Vynckier starb noch am Unfallort. Kris hat schwere Verletzungen aber er wird Überleben.:(


    Mein Beileid den Angehörigen

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Tödlicher Unfall bei der Rally von Wervik
    Eine 44jährige Co-Pilotin verstarb nach einem schweren Unfall vor Ort.
    Der 35jährige Fahrer konnte wiederbelebt werden und befindet sich in einem stabilen Zustand.
    Die Rally wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen.
    Quelle:sport.be


    Mein Beileid den Angehörigen und gute Besserung dem Piloten :(

  • Ist zwar Holländisch, aber das tut nichts zur Sache! So wie ich das Verstanden habe, hatten die zwei einen Unfall. Sortie = Sortieren?? Also Crash :(


    Sortie=Abfahrt bzw Ausfahrt. Ist französisch,wird ja auch in Südbelgien gesprochen.

  • Tödlicher Unfall bei der Rally von Wervik
    Eine 44jährige Co-Pilotin verstarb nach einem schweren Unfall vor Ort.
    Der 35jährige Fahrer konnte wiederbelebt werden und befindet sich in einem stabilen Zustand.
    Die Rally wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen.
    Quelle:sport.be


    Mein Beileid den Angehörigen und gute Besserung dem Piloten :(


    Was müssen da enorme Kräfte gewirkt haben auf den Körper ! Auf den Bilder sieht es eigentlich nicht so dramatisch aus !


    Mein Beileid den Angehörigen und gute Besserung dem Piloten !

  • In dem Bericht steht drin, das der Fahrer die Kontrolle über sein Auto in einer Kurve verloren hat und mit viel zu viel Geschwindigkeit in eine kleinen Graben gefahren ist. Da sind sie dann ca. 30 Meter weit gerutscht. Und irgendwas hat dann den Wagen ca. 5 Meter hoch durch die Luft katapultiert. Gelandet sind sie dann auf der Straße :( Wenn das so stimmt, dann kommen bei sooo einer Landung enorme Kräfte zustande.


    Mein Beileid den Hinterbliebenen und das der Fahrer wieder Gesund wird und mit diesem Schicksalsschlag zurecht kommt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!