Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Member Avatar von Comander
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    183

    Landsberg Rallye Meiningen 14.08.10

    Die Ausschreibung und Nennung für die Landsberg Rallye Meiningen am 14.08.2010 ist online.

    MFG Stefan

    http://www.mc-meiningen.de/Rallye_2010/rallye_2010.html
    Geändert von Comander (19.07.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Falsches Datum

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    735

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Gern wäre ich wieder nach Thüringen gekommen, aber nach meinem Fussbruch kann ich jetzt erst wieder anfangen das Auto zu reparieren...

  3. #3
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    643

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Vielleicht kommen wir dieses Jahr auch.
    Nach vie Wochen Indien brauch ich mal wieder Adrenalien

    Aber sicher ist noch lange nichts, nicht das es wieder heisst, Michel/Hartbauer haben genannt und kommen.
    Genannt hab ich noch lange nicht, denn erst muss ich ja mal wieder zurück kommen, was noch nicht wirklich Sicher ist

  4. #4
    Senior Member Avatar von NovaGTE
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    504

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Stedtlingen dieses Jahr als 10km Sprintprüfung? Druckfehler wie vor 2 Jahren oder gibt´s da jetzt mehr als eine Ortsdurchfahrt?
    jetzt besuchen: www.dsop-racing.de
    *** das Runde muss aus dem Eckigen ***

  5. #5
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.462

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Zitat Zitat von NovaGTE Beitrag anzeigen
    Stedtlingen dieses Jahr als 10km Sprintprüfung? Druckfehler wie vor 2 Jahren oder gibt´s da jetzt mehr als eine Ortsdurchfahrt?

    kann ich nicht so richtig glauben mit der 10km start-ziel prüfung, zumal der Rundkurs Gewerbegebiet Dreißigacker von 2 auf 3 runden erhöht wurde laut ausschreibung .
    DO IT SIDEWAYS !

  6. #6
    Senior Member Avatar von NovaGTE
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    504

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    kann ich nicht so richtig glauben mit der 10km start-ziel prüfung, zumal der Rundkurs Gewerbegebiet Dreißigacker von 2 auf 3 runden erhöht wurde laut ausschreibung .
    Das waren doch immer schon 3 Runden

    Also theoretisch ist nen 10km Sprint möglich, Start weit vor Gleimershausen, dann durchfahren, danach rechts abbiegen auf die "Verbindungsspange des Rundkurses weiter wie gehabt zur Kreuzung Turmgut nach Haselbach und in Haselbach rechts weg Richtung Sülzfeld. Gleimershausen war ja früher auch schon ne Ortsdurchfahrt.Würde sogar prima in die Runde passen, da selbe Ausfahrt wie 2009.
    jetzt besuchen: www.dsop-racing.de
    *** das Runde muss aus dem Eckigen ***

  7. #7
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.462

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    [QUOTE=NovaGTE;254836] Das waren doch immer schon 3 Runden


    aber was soll denn sonst gemeint sein mit "erhöhung der rundenzahl von 2 auf 3 runden ?"
    DO IT SIDEWAYS !

  8. #8
    Senior Member Avatar von NovaGTE
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    504

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Keine Ahnung was die damit meinen könnten. Bin zweimal gefahren und es waren immer 3 Runden.
    jetzt besuchen: www.dsop-racing.de
    *** das Runde muss aus dem Eckigen ***

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    171

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    laut Rallye Reglement sind nur 2 Runden + Ausfahrt zugelassen.

    für 3 Runden benötigt man eine Genehmigung und muß dieses in der Ausschreibung vermerken.

    Lesen bildet !

  10. #10
    Member Avatar von Comander
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    183

    AW: Landsberg Rallye Meiningen 14.08.2010

    Es werden genau wie voriges Jahr die 2 Rundkurse und die eine 1 Startzielprüfung gefahren.
    Außer das der Start von der Startzielprüfung ein paar Meter vorverlegt wird.

    MFG Stefan

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 35.Landsberg Rallye Meiningen
    Von aliboy im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:34
  2. 33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.
    Von NovaGTE im Forum rallye::talk
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:09
  3. 32. Landsberg Rallye Meiningen 26.07.08
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:11
  4. Landsberg Rallye Meiningen
    Von Gilligan im Forum rallye::talk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:05
  5. Landsberg Rallye Meiningen
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 00:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •