9. ADAC MSC Rallye Alzey

  • Die 9. ADAC Rallye Alzey bietet zwei komplett neue Wertungsprüfungen und eine bekannte abgeänderte Sprintprüfung.
    Der Rundkurs in Flonheim mit der Brücke wird dieses Jahr glücklicherweise nicht gefahren.


    Aufgrund der Rallye Oberehe haben wir den Nennungsschluß zum ermäßigten Nenngeld auf Dienstag, 10.08.10 verlegt.

  • Wir suchen als Verstärkung für unser Film-Team für die Alzey noch engagierte Hobby-Filmer.


    Solltet ihr jemand kennen oder selbst filmen, dann meldet euch doch bitte unter info(@)rallyevirus.de direkt bei mir.


    Danke.

    Game-Experte

  • naja sieht schwer wenig aus, wenn man aufs Datum achtet.. ich hoffe für den Veranstalter das noch ein paar Fahrzeuge kommen werden.. ich denke ein wenig wird auch beeinflussen das an dem WE ebenfalls der Oldtimer GP auf dem Ring ist

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Gibs nen Zeitplan wann die WP`s gestartet werden und welche ist dann ein RK.


    Damit ich genauer Planen kann, da ich abends noch zur Bad Homburger Montgolfiade muss.

  • Start 1. Fahrzeug der Retro Serie um 12.31 Uhr / die 2ooer starten 1 Stunde später.
    Der Rundkurs ist WP 2. Start hier um 13.02 Uhr bzw. 14.02 Uhr

  • Einfach ins Rallyezetrum in Flonheim und Programm holen da steht alles drin.


    Hallo
    Der MSC hatt zwar eine Internetseite aber leider hält man sich dort mit Infos sehr zurück.:mad:Mann könnte meinen die wollen keine Zuschauer an den Strecken.
    Rallyezentrum ist in der Adelberghalle(Sportplatz) in Flohnheim.

  • Hallo
    Der MSC hatt zwar eine Internetseite aber leider hält man sich dort mit Infos sehr zurück.


    Was ja auch ganz normal ist! Denn leider gibt es, wenn man die WP's vorab veröffentlicht, immer wieder übermotivierte Teilnehmer und Zuschauer, die schon Tage vor der Veranstaltung aus den Wegen und Strassen eine Rennstrecke machen. :mad: Damit wird es dann aber für den Verein fast unmöglich im nächsten Jahr eine Genehmigung zu bekommen, denn die meisten Anwohner werden es kaum dulden, wenn sie rund um die Uhr den Stress mit den "Wildtrainierern" haben!

  • Vorläufiges Gesamtergebnis


    1. Köhler / Schneider
    2. Weber / Vetter
    3. Riebensahm / Stockmar-Reidenbach


    Glückwunsch an Fritz und Christian zum Gesamtsieg ! :D

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger und Platzierten!


    Freu mich besonders über den 2. Gesamtrang von Matthias Weber/Wolfgang Vetter und den 4. Gesamtrang von Bodo Friebertshäuser und Timo Rau! Gut gemacht, Jungs!!! Weiter so... =)=)=)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger und Platzierten!


    Freu mich besonders über den 2. Gesamtrang von Matthias Weber/Wolfgang Vetter und den 4. Gesamtrang von Bodo Friebertshäuser und Timo Rau! Gut gemacht, Jungs!!! Weiter so... =)=)=)


    Gratuliere mr miagi und seinem Bonsai schneide Gehilfen zum 2 gesamtrang ! Klasse gemacht weiter so ! Kuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!