Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111
  1. #101
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    War dann doch noch recht knapp und interessant am Schluss

  2. #102
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    784

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Zitat Zitat von Hertelbert Beitrag anzeigen
    War dann doch noch recht knapp und interessant am Schluss
    Hat der Andreucci wohl so geplant-aber auch Glückwunsch an Skoda mit P2 und P3!!
    "Grip geht vor Linie!!!"

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    35

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Glückwunsch an Andreucci und auch Hänninen, der mich schon ein wenig überrascht hat. Leider hatten die Abarth-Fahrer am Ende ein wenig Pech, bis zur WP10 waren sie sehr gut dabei

  4. #104
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    schade für basso und rossetti, das endergebnis spiegelt leider wirklich nicht die tolle leistung des wochenendes wieder. und das dann auch noch in den letzten 2 wp´s, bitter!

    aber auch respekt für andreucci, blitzsaubere fahrt!
    Geändert von darkstar (25.09.2010 um 21:51 Uhr)
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  5. #105
    Senior Member Avatar von M.Deubner
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    707

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    http://www.rallye-magazin.de/top/top...ion/index.html


    Das ist ja mal ne Meldung die mich etwas traurig und nachdenklich stimmt eigentlich.. Sollte Es Quensel wirklich geschaft haben das sich Skoda auch wenn sie den Markentitel gewonnen und auch den Fahrer Titel geholt haben, sich weich klopfen lassen haben von dem " Piep " , dann bin ich grad extrem Sprachlos..

    Liebes Skoda Team, macht weiter so wie bisher.. Weil Ihr gehört in den Rallyesport egal ob WRC oder IRC und zwar als Skoda Motorsport inklusive Werksteam..

  6. #106
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.945

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Zitat Zitat von M.Deubner Beitrag anzeigen
    ...Skoda auch wenn sie den Markentitel gewonnen und auch den Fahrer Titel geholt haben...
    Hast eigentlich selbst schon beantwortet, warum sie bei den beiden letzten Läufen nicht mehr starten. Mehr können sie nicht erreichen von daher kann man sich das Geld für die zwei Reisen sparen.

  7. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.465

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Zitat Zitat von pucky54 Beitrag anzeigen
    Hast eigentlich selbst schon beantwortet, warum sie bei den beiden letzten Läufen nicht mehr starten. Mehr können sie nicht erreichen von daher kann man sich das Geld für die zwei Reisen sparen.
    Trotzdem extrem ärgerlich für die Veranstalter und vor allem für die Zuschauer . In anderen Meisterschaften wird Nichterscheinen von eingeschriebenen Teams zu Recht mit empfindlichen Geldstrafen belegt. Offensichtlich klafft da eine Lücke im IRC-Reglement.
    Geändert von platana (26.09.2010 um 00:41 Uhr)

  8. #108
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.945

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    Trotzdem extrem ärgerlich für die Veranstalter und vor allem für die Zuschauer . In anderen Meisterschaften wird Nichterscheinen von eingeschriebenen Teams zu Recht mit empfindlichen Geldstrafen belegt. Offensichtlich klafft da eine Lücke im IRC-Reglement.
    7 Läufe gehen in die Wertung ein. Dieses soll wurde von Skoda erfüllt. Ich weiß nicht, warum es da jetzt Diskussionen gibt? Einschreibepflicht gibt es in der IRC nicht...

  9. #109
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.197

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Ich hoffe mal, das sich Juhu zu den beiden Läufen, mit privaten Sponsoren, wieder den RBR Fabia mietet, dann wie in Finnland gewinnt und somit dem Herr Q..... zeigt, das es auch ohne Werksteam geht.
    Für 2011 wünsche ich mir dann aber die Rückkehr von Abarth und
    2 konstantere FORD-Fahrer, damit die Spannung halt bis zum letzten Lauf bleibt und so etwas eben nicht passiert.

    VG

  10. #110
    New Member Avatar von Querdenker
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5

    AW: IRC-Lauf 51° Rallye Sanremo 2010

    Zitat Zitat von pucky54 Beitrag anzeigen
    7 Läufe gehen in die Wertung ein. Dieses soll wurde von Skoda erfüllt. Ich weiß nicht, warum es da jetzt Diskussionen gibt? Einschreibepflicht gibt es in der IRC nicht...
    Skoda hat sein Soll erfüllt, dass ist schon richtig. Und Juho Hanninen ist sicherlich auch der verdiente Champion, weil er einfach konstante Leistung geziegt hat. Ein IRC Champion sollte aber nicht von einem Team bestimmt werden, sondern durch die Punkte am Ende der Saison. Schließlich hat Kopecky theoretisch ja noch Chancen auf den Titel.
    Was ist z.B. wenn Jan die nächsten beiden Rallye´s fährt und gewinnt und Juho tritt nicht an, dann haben beide nach 7 Läufen Gleichstand und Kopecky hätte 3 Siege und Hanninen nur 2 Siege.
    Oder beide fahren nicht in Schottland und Zypern und Loix gewinnt, dann wäre Kopecky seine Vizetitel auch los.
    Das ist sicherlich alles nur Theorie und Statistik.

    Ich denke das Hanninen und Kopecky die letzten Läufe privat fahren werden.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos 51° Rallye Sanremo 2010
    Von avetowrc im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:39
  2. Rallye SanRemo 23-25. 09.2010
    Von rallye55 im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:28
  3. IRC Sanremo 2009
    Von Mike B. im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 08:33
  4. 49° Rallye Sanremo 2007
    Von ARIrallyeART im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:56
  5. SanRemo
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •