Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    DarthFader
    Gast

Rallyesport im TV

meiner Meinung nach bekommt der rallyesport viel zu wenig Sendezeit und wenn er welche bekommt,dann sind schlechte Zeiten.Zudem hab ich es bisher nicht geschafft,ein regelmässiges,gutes rallyemagazin zu finden.könnt ihr mir helfen?

Senior Member Avatar von Ldt004
    Rallye-Action auf DSF ist doch ein gutes Magazin. Alle 2-3Wochen und Berichte aus ganz Europa!! mfg

Member Avatar von jupiter2002
    Diese Thema wird in regelmäßigen Abständen immer wieder gern diskutiert, aber was soll's.
    Eurosport ist der einzige Sender, der eine regelmäßige Berichterstattung macht. Das mit den späten Zeiten hat vertragliche Gründe. Die dürfen erst so spät senden, glaube ich, weil der englische Sender die Erstverwertungsrechte hat. Ist aber eigentluich nicht schlimm, da man sich das ja auch aufnehmen kann.
    Die Deutsche Meisterschaft findet leider nur sporadisch auf mdr oder BR statt.
    "Aber RTL wird das schon machen."

DarthFader
    Gast
    Ist RTL jetzt auch in die Rallye-Berichterstattung eingestiegen?würd mich freuen denn dann kommt mal was bei rum..

Member
    das ist nur ansichts sache die rtl-super-repoter sind leider nicht so kompetent.

Senior Member Avatar von Stohlito
    Rallye-Action war jetzt schon lang nicht mehr bei DSF! Oder ist es mir nur entgangen? Vielleicht eine andere Sendezeit? Oder gibts keine Folgen mehr für diese Jahr?

Member Avatar von Waltino
    Rallye-Action gibts bei AB-Moteurs, da heißt es Remus-Rallye-Magazin und ist französisch, aber was solls, hauptsache Rallye! Auf Moteurs TV kommt auch manchmal britische Rallye! Das einzige Problem ist, dass man einen digital Receiver dazu benötigt!

Senior Member Avatar von hessi
    Früher gab es mal den Sportkanal.Zu Zeiten des Flügel-Cossies,da fuhr Malcom Wilson noch selbst.Das waren Super Rallye Berichte da wurden immer auf einer WP mehrere Kameras benutzt um unten rechts die Zeit des jeweiligen Fahrzeugs mitlaufen zu lassen.Ich weiß gar nicht was aus dem Sportkanal geworden ist.

Senior Member Avatar von wittmannfan
    Auf DSF wird aber leider nie etwas von der ÖRM oder der DRM gebracht, oder hab ich da immer etwas verpasst?!
    mfg wittmannfan!

druid
    Gast
    Hie und da schon, wenn z.B. ein "Remus"-Schützling gewinnt (in der ÖM Sperrer), also sollte eigentlich bald ein Bericht von der W4tel folgen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte