Rallyesport im TV

  • meiner Meinung nach bekommt der rallyesport viel zu wenig Sendezeit und wenn er welche bekommt,dann sind schlechte Zeiten.Zudem hab ich es bisher nicht geschafft,ein regelmässiges,gutes rallyemagazin zu finden.könnt ihr mir helfen?

  • Diese Thema wird in regelmäßigen Abständen immer wieder gern diskutiert, aber was soll's.
    Eurosport ist der einzige Sender, der eine regelmäßige Berichterstattung macht. Das mit den späten Zeiten hat vertragliche Gründe. Die dürfen erst so spät senden, glaube ich, weil der englische Sender die Erstverwertungsrechte hat. Ist aber eigentluich nicht schlimm, da man sich das ja auch aufnehmen kann.
    Die Deutsche Meisterschaft findet leider nur sporadisch auf mdr oder BR statt.
    "Aber RTL wird das schon machen."

  • Ist RTL jetzt auch in die Rallye-Berichterstattung eingestiegen?würd mich freuen denn dann kommt mal was bei rum..

  • das ist nur ansichts sache die rtl-super-repoter sind leider nicht so kompetent.

  • Rallye-Action war jetzt schon lang nicht mehr bei DSF! Oder ist es mir nur entgangen? Vielleicht eine andere Sendezeit? Oder gibts keine Folgen mehr für diese Jahr?

  • Früher gab es mal den Sportkanal.Zu Zeiten des Flügel-Cossies,da fuhr Malcom Wilson noch selbst.Das waren Super Rallye Berichte da wurden immer auf einer WP mehrere Kameras benutzt um unten rechts die Zeit des jeweiligen Fahrzeugs mitlaufen zu lassen.Ich weiß gar nicht was aus dem Sportkanal geworden ist.

  • Auf DSF wird aber leider nie etwas von der ÖRM oder der DRM gebracht, oder hab ich da immer etwas verpasst?!
    mfg wittmannfan!

  • Hie und da schon, wenn z.B. ein "Remus"-Schützling gewinnt (in der ÖM Sperrer), also sollte eigentlich bald ein Bericht von der W4tel folgen !

  • 2001 war ich in Mexico im Urlaub. Dort lief ein Sportkanal in englischer Sprache ( Name weiß ich nicht mehr !) Auf jeden Fall kamen da ständig Rallyeberichte aus allen möglichen Ländern.
    Und ich hatte streß mit meiner Freundin, da ich natürlich vor der Klotze hing und das im Urlaub !


    @ Jupiter 2002 ist das ein Bild von Dir ??
    Wenn ja, schicke mir doch mal Deine Nummer :D


    Gruß
    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!