• Wenn ich mir die Fotos und vor allem die Videos von der "Hellendoorn" anschaue
    zweifel ich ich langsam am Verstand der Verantwortlichen des DSMB. Warum sind
    derartige Veranstalungen mit WRC's in Deutschland nicht möglich? Nur weil die
    deutschen Gruppe-N und S-2000-Fahrer vor niederländischer Konkurenz geschüzt
    werden müssen? Ich denke es wird langsam Zeit, eine Veranstaltung wie die "Hellendorn"
    wieder (wie schon vor vielen Jahren) in die DRM einzubinden. Hätte zumindest auch den
    Vorteil, dass es endlich mal einen DRM-Lauf in der Nähe es Ruhrpotts in NRW gäbe.


    N.S.: die Holländer haben doch auch keine Probleme damit, einen eigenen Meisterschaftslauf
    in Sulingen auszutragen!

  • Schön wär das......dieses Anliegen richtest du besser an den DMSB direkt;-)
    Obwohl es meiner Ansicht nach zwecklos ist. :(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • ....Ich denke es wird langsam Zeit, eine Veranstaltung wie die "Hellendorn"
    wieder (wie schon vor vielen Jahren) in die DRM einzubinden....


    Wenn es uns in Deutschland im Rallyesport an einem nicht mangelt sind es tolle, DRM-würdige Veranstaltungen denen aufgrund der "Seriensplittung" und dieses unsäglichen WM-Auftritts das Meisterschaftsprädikat verwehrt bleibt. Da gibt es imho andere und wichtigere Baustellen als jetzt auch noch einen DRM-Lauf in einem Nachbarland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!