Ford Focus WRC 03 vs. Gruppe B

  • Der neue Focus sieht ja ganz schön "brutal" aus. 8o


    Mir kommt es bald so vor,daß die neuen WRC's der Gruppe B in den 80'er Jahren vom optischen immer mehr ähneln. :D


    Ob es was bringt wird man sicherlich in nächster Zeit sehen. :O

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Glaube kaum das diese "gedrosselten" Waffen so jemals an den Sound der Gr.B herankommt. :O



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Muß ehrlich sagen das ich den Focus schon immer "optisch wertvoll" fand und mit dem WRC 03 hat Ford noch einen draufgesetzt. Jetzt noch ein geiles Design und der Focus ist die Augenweide im Starterfeld!

  • Auf Asphalt sieht der 03 wahnsinnig gut aus, bin aber auch schon auf die Schotterversion gespannt.
    mfg wittmannfan.

  • Was das Rallye-Magazin nicht schreibt ist das der Focus 95mm länger geworden ist. Der Trick dabei man nimmt die US Version des Focus 170ST als Homologationsmodell. Damit konnte auch der neue Monsterflügel untergebracht werden.




    Quelle: http://www.worldrallynews.info




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Dann werd ich wohl mal quer schiessen müssen....
    Ich finde den Heckspoiler echt sehr gewöhnungsbedürftig!
    Aber ich habe ihn bisher nur auf wenigen Bildern gesehen und hauptsache ist ja, das das Ding wirkt.
    Und so wie das Teil aussieht muss es einfach für Abtrieb sorgen!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • das teil wirkt irgendwie......brachial..... also optisch sieht er tierisch genial aus, aber ob sie wie erwartet nächstes oder gar dieses jahr weltmeister werden...... nunja...

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also der neue Focus sieht echt hart aus. (Joh mei wenns scheh mocht).Hoffentlich bringt er auch den gewünschten Erfolg fürFord. Da sieht man mal was rauskommt, wenn man sich von zwei teueren Fahrern trennt und Geld für Neuentwicklungen übrig bleibt. Was wird eigentlich aus dem Rallye-Fiesta?
    MfG Rallyeschwingi

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @Ludger
    Die Citroen-Lackierung ist echt häßlich. Skoda macht es auch nicht besser, wobei der neue Fabia zeigt, wie man es deutlich besser machen kann.


    Ich finde es gut, wenn die WRC's ein wenig spektakulärer aussehen. Bin gespannt wie sich der Focus schlagen wird.

  • Es stimmt zwar, daß die Lackierung von Citroen bescheiden aussieht, mußte aber aus Budgetgründen so sein, da Sainz nur durch die Mitgift von Telefonica eine ganze Saison fahren kann. Optisch gelungene Lackierungen gefallen uns allen besser. Ich denke Ford wird es schon schaffen.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich finde auch das der Focus Super aufschaut. 8o

    Zitat

    Original von rechts5+
    Ich finde es gut, wenn die WRC's ein wenig spektakulärer aussehen. Bin gespannt wie sich der Focus schlagen wird.

    Genau das ist auch mein moto. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!