Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    24

    Roland-Rallye-Nordhausen

    Hallo,

    wie ist es heute in Nordhausen gelaufen?

  2. #2
    Lud
    Lud ist offline
    Senior Member Avatar von Lud
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    353

    RE: Roland-Rallye-Nordhausen

    Na ja.

    Reden wir mal lieber nicht darüber.
    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  3. #3
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Also ich komme gerade aus Nordhausen.

    Kleines aber nicht zu verachtendes Starterfeld, 57 Teilnehmer. Die Wertungsprüfungen sind teils sehr anspruchsvoll für die Teilnehmer.

    Leider... Streckenposten und WP-Leiter waren, jedenfalls an der WP wo ich stand, sehr verplant. Der WP-Leiter zog es vor Kinder zu beschimpfen und mit seinem Mietwagen Walter Röhrl für Arme zu spielen, und sich dabei von den Streckenposten auch noch filmen zu lassen.

    Sehr schlechte bis gar keine Ausschilderung, besonders im Rallyezentrum. Keine Programmehefte mehr (Samstag Morgen um halb zehn).

    Ansonsten fand ich es positiv, daß es 8 Wertungsprüfungen auf die Beine gestellt hat und diese auch ziemlich nahe am Zeitplan gehalten wurden. Die prüfungen selber waren sehr schön. Zuschauer hatten gute Möglichkeiten zum Zuschauen.

    Fazit: Sehenswerte Rallye mit tollen Prüfungen, jedoch verbesserungswürdig :-)

    Ergebnisse???

    Bilder folgen selbstverständlich.

  4. #4
    Senior Member Avatar von youngtimer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Breitungen
    Beiträge
    983
    ich muss LUD recht geben,das war wircklich nicht die wucht .

  5. #5
    rallyevideos
    Gast
    @ Lud: Das klingt ja nicht sehr überzeugt...

    War es wirklich so mies? Wacholderblatt scheint es gefallen zu haben...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    118

    Fazit

    Es war eine super rallye. nur die organisation ist verbesserungswuerdig wie schon von anderen gefallen ist. das mit den programmheften hatte ich dieses jahr schon mal in kempenich. um 9.10 uhr waren dort auch schon keinemehr zu haben nur noch starterlisten, diese habe ich aber in nordhausen auch nicht gesehen/ bekommen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    @ Schrauber

    Im Rallyebüro wurden Zeitplan, Streckenplan und Starterliste bei Bedarf kopiert. Wohl dem der es, auf Grund der "guten" Ausschilderung, gefunden hat.

  8. #8
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Für Colt:
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (19,1 KB, 489x aufgerufen)

  9. #9
    rallyevideos
    Gast
    @ colt:

    Wie ist es denn für euch gelaufen?
    Wacholderblatts Foto kommt echt gut

  10. #10
    Senior Member Avatar von colt26
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    449
    @wacholderblatt, schönes foto von uns.....hast du noch mehr?? bin sehr interessiert meld mich dann mal bei dir

    @track24 ...für uns ist es richtig gut gelaufen.
    in unserer klasse konnten wir den 1. platz einfahren.
    wir haben keine fehler gemacht und unser auto war auch absolut top ....und das wichtigste .....es ist nix kaputt gegangen es war ein saisonauftakt, der für uns keine wünsche offen ließ

    zur roland-rallye allgemein muß ich sagen, die wp`s sind richtig geil. das schotterstück im "gehege" bergab ist zwar etwas hart, gerade für unseren tiefen colt, aber dafür hat man ja seinen unterfahrschutz , es hat richtig spass gemacht auf dem rundkurs zu fahren, schon wegen der viele fans an der strecke.
    wp2 war auch absolute sahne, schnell wechselnde enge kurven mit anschließender kuppe und sprung...rallyefahrerherz was willst du mehr

    was leider nicht so schön war, war die organisation. aber wie -ich- in seinem beitrag schon sagte, hatten die verantwortlichen totale geldprobleme.
    in einer fahrerbesprechung vor dem start ging der rallyeleiter darauf ausführlich ein. Wie er sagte, war erst eine woche vor der veranstaltung das budget so fest das man die rallye durchführen konnte. darum fehlten solche sachen wie rallyehefte usw.
    ist zwar sehr traurig, aber einem nackten mann kann man halt ne in die hosentasche greifen.
    hoffen wir das es nächstes jahr besser klappt und die rallye einen guten rahmen verpasst bekommt. vor allem sollte man die siegerehrung etwas feierlicher ausfallen lassen. ich denke, es würden dann auch mehr fans den weg ins rallyezentrum finden. und bei jeder verkauften bratwurst und bierchen hat man schon wieder einnahmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 41. Roland-Rallye Nordhausen
    Von E30-Heizer im Forum rallye::talk
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:34
  2. Roland Rallye Nordhausen 2010
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:53
  3. 39. Roland Rallye 2009 Nordhausen
    Von ferat im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:04
  4. Roland Rallye Nordhausen 2004
    Von M2409 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:04
  5. Roland Rallye Nordhausen??
    Von Felicia im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •