Fabia schon früher ?

  • Die Tests des neuen Skoda Fabia WRC verlaufen so gut, dass Insider bereits zur Deutschland-Rallye mit dem Fabia-Debüt sowie dem ersten Werkseinsatz von Matthias Kahle rechen ( Quelle MSA vom 01.04.03 )

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • was ist denn aus den getriebeproblemen geworden, sind die gelöst ?(


    ich hoffe es zwar, das kahle den fabia bekommen wird, glaube aber net dran :O ;)

  • Da scheint man also die Getribeprobleme gelöst zu haben. :D


    Bin mal gespannt wie der Fabia so geht :rolleyes:




    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ich weiß ja nicht, obs nur ein PR-Gag war, aber heute war in 2 Zwickauer Sonntagszeitungen Matze mit dem Fabia abgebildet. Entsprechender Text dazu, dass Matze mit seinem Skoda zur Sachsenring kommt.
    Das Interessante dabei war, dass auf dem Fabia die Startnummer 1 im Sachsenring-Rallye-Aufkleber angebracht war.
    Vielleicht also die Premiere zur Sachsenring am 30./31. Mai? :D


    Hab mal versucht, die Bilder anzuhängen. Wenn nicht, für alle aus der Region: Wochenspiegel zum Sonntag v. 26.04. und BLICK v. 26.04.
    Außerdem in der Community-Galerie.

  • theredcitroenfan: *lol* nur das dass auf dem Bild ein ganz normaler Fabia ist den man ein paar Aufkleber angepappt hat. :D



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Bevor mich alle zerfleischen- ich wollte noch ergänzen, dass ich selbst weiß, dass der gezeigte Fabia bissel anders als das WRC aussieht (is wohl ein auf Rallye getrimmter Serienfabia.... :]


    Aber man wird wohl mal träumen dürfen :rolleyes:

  • Nee Nee es sah nur so lustig auf wie Matze an den Fabia lehnt. :D



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hab gehört die FIA will die Mindestlänge der WRCs erhöhen. Was wird dann mit dem 206 und dem FAbia? Na ja, ehrlich gesagt, ich fänd's gut 8)


    Than

  • Thanatos: Es geht darum das die Basisautos nicht mehr ins Reglement passen. Bei Renault sieht es so aus der Clio ist zu kurz und der Megane zu breit.


    Ich finde folgende Lösung für die beste:


    Fahrzeuge bis 4,20m länge bleiben bei der Max Breite von 1,77m


    Fahrzeuge über 4,20m länge dürfen künftig bis 1,83m Breit sein


    Das wäre ein Kompromiss der allen Fahrzeugen gerecht werden sollte.
    Von einer erhöhung der Mindestlänge oder des Gewichtes halte ich nichts.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!