Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Opel: Vom Adam R2 zum Corsa R5

    Vor dem Start der Rallye Deutschland hat Opel den neuen Adam R2 offiziell vorgestellt. Noch läuft die Entwicklung des Fahrzeugs auf Hochtouren, auch der Einsatz als Vorausauto beim deutschen WM-Lauf wird zur Erprobung genutzt.

    zum vollständigen Artikel: Opel: Vom Adam R2 zum Corsa R5

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: News & Gerüchte :: International

    Peugeot Sport (Twitter):
    We are about to sell 208 R2 #170! What a great success! Thks to all our customers!
    Da dürfte Opel aber nocht weit entfernt sein, mit den (geschätzt) zehn bis 15 ADAM R2 .

  3. #3
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Peugeot Sport (Twitter):

    Da dürfte Opel aber nocht weit entfernt sein, mit den (geschätzt) zehn bis 15 ADAM R2 .
    Paar mehr als 15 werden's wohl sein. Und wer weiß ob man solche Verkaufszahlen überhaupt anstrebt, bzw. glaube ich nicht das man dafür überhaupt die Kapazitäten hat.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.195

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Peugeot Sport (Twitter):

    Da dürfte Opel aber nocht weit entfernt sein, mit den (geschätzt) zehn bis 15 ADAM R2 .

    11641355-saftige-apfel-und-birnen-nahaufnahme-auf-weissem-hintergrund.jpg

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    129

    AW: News & Gerüchte :: International



    APFEL und Birne?
    R2 ist R2, auf der Stages sind sie Wettbewerber.
    Peugeot Sport muß Geld verdienen, Holzer will Geld verdienen (an Opel),
    Will Opel Geld verdienen, dann müssen sie es selbst in die Hände nehmen und nicht außer Haus geben.
    Holzer ist scheinbar nicht Willens diese Kapazitäten aus eigenem Interesse zu schaffen und Finanzierungsrisiken einzugehen ohne "Ausfalldeckung /Bürgschaft" durch Opel.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.485

    AW: News & Gerüchte :: International

    Opel hat mal wieder andere Sorgen:
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13491328.html

Ähnliche Themen

  1. Schottertest für Opel Adam R2
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 14:52
  2. Opel: Vom Adam R2 zum Corsa R5
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 00:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •