Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Celica WRC
    Gast

    Tipps für Autogramme

    Hallo Leute,

    ich hätte so gerne ein Autogramm vom Carlos Sainz. Weiss jemand ob da irgendwo ne (offizielle) Autogrammstunde von Citröen ist? Oder wo allgemein die besten Chancen für Autogramme sind?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Versuche es mal während des Shakedowns im Servicepark am Bostalsee, da dürften die Chancen höher sein als an den nächsten Tagen dort!
    Game-Experte

  3. #3
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    Ob der auch noch Autogramme auf Ford Sachen gibt, oder ob der das womöglich garnicht darf ??

  4. #4
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Also ich denke dass dürfte wohl kein Problem sein! Wenn man solche Autogrammaktionen mal sieht, dann wird alles unterschrieben was der Fan noch so zu Hause rumfliegen hat!
    Game-Experte

  5. #5
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Im letzten Jahr war ich am Freitag Morgen um 6-7 Uhr in Trier direkt neben dem Eingang zum Parc Ferme',wenn die Fahrer zu ihren Fahrzeugen gehn.Dort kommst du total locker zu Autogrammen,die Fahrer und Beifahrer stehn in Gruppen zusammen und halten Smalltalk und es waren nicht viele Fans dort weil die meisten schon unterwegs zu den WP's waren.

  6. #6
    Celica WRC
    Gast
    Danke für die Tipps... Ich werde mal schauen, wo ich besonders früh irgendwo auftauchen kann.

    Dann hoffe ich mal, der Carlos Sainz wird mir ein Autogramm auf ein altes Poster mit gleichnamigen Auto geben

  7. #7
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.881
    Eine weitere Möglichkeit ist direkt am Start des Shake Downs. Meistens warten dort 2-3 Fahrer auf ihren Start. Die Absperrungen sind i.d.R. nicht ganz so krass wie bei den WPs und die Fahrer sind noch relative entspannt. Vergiss nicht 3-4 Eddings mitzunehmen.
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  8. #8
    Celica WRC
    Gast
    Hmm... Ich werde mal versuchen, beim Shake Down anwesend zu sein

  9. #9
    rallylover
    Gast

    technical control

    Sorry I don't spaek (or write) German:

    Last year we came to Trier (I think on wednsday and there was the technical control of the cars. Does anyone knows when and where it takes place this year ??? Please let me know, last year I've got a signature from Petter Sollberg over there.

    thx
    Angehängte Grafiken

  10. #10
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498
    the technical control takes place at wednesday, 23. july, from 18:00 to 22:00 o'clock and thursday, 24. july, from 08:00 to 13:00 o'clock, at the servicepark bostalsee, "abnahmezelt".
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

Ähnliche Themen

  1. Wessen Autogramme sind das?
    Von Cresto im Forum rallye::history
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:51
  2. Sardinien - Beste Zuschauerpunkte-Tipps
    Von tanzbaer im Forum rallye::talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:20
  3. Autogramme und signierte Fotos für einen guten Zweck
    Von Tschernobylhilfe im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •