Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567

    Hwerzlichen Glückwunsch Petter

    Ein verdienter Sieg für Petter, er und Seb haben sich einen tollen Schlagabtausch geliefert. Burns als dritter bleibt dran. CMR auf 4 EL MATADOR auf 5. Da kann man als Citroenfan zufrieden sein.
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

  2. #12
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Petter, Petter, Petter !!!

    Ich habe übrigens auch noch kein einziges Bild von der Rallye gesehen.
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  3. #13
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    ausser den fotos im web hab ich auch noch nix gesehen, bringt rtl nächste woche was? die senden ja wenigstens zu der zeit zu der es angesagt ist, und das ist zudem noch ne sehr angenehme zeit.


    gratulationen an petter, aber an seb, war ein toller kampf, und ich denke spätestens jetzt sieht man das der generationenwechsel sich nicht nur ankündigt sondern schon mittendrin ist (solberg, loeb, märtin, und duval wird wohl auch noch dazustoßen wenn er mehr erfahrung mit dem wrc hat)
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  4. #14
    Senior Member Avatar von pejda
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.088
    Ja, Toni hat wirklich eine gute Leistung gezeigt!
    Nur schade, dass er nur 11. geworden ist

  5. #15
    Senior Member Avatar von ferat
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1.994
    Hallo alle zusammen,

    ich find's auch schade das Toni nur 11.ist...

    Eh ich jetzt lange suche - wisst ihr zufällig was aus dem 2.Fabia WRC (Auriol) geworden ist? Wo ist er gelandet - oder ausgefallen?

  6. #16
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    Original von ferat
    Hallo alle zusammen,

    ich find's auch schade das Toni nur 11.ist...

    Eh ich jetzt lange suche - wisst ihr zufällig was aus dem 2.Fabia WRC (Auriol) geworden ist? Wo ist er gelandet - oder ausgefallen?
    auriol wurde 12. ca. ne minute langsamer als gardemeister und 3 minuten schneller als armin auf 13.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  7. #17
    Senior Member Avatar von ferat
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1.994
    Besten Dank!

    Schön dass sie diesmal beide angekommen sind - obwohl man eigentlich von einem Ex-Weltmeister mehr erwarten könnte.

  8. #18
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    naja, für mich fährt auriol in derselben klasse wie mäkinen, schwarz und teils auch mcrae. (wobei sainz sich noch erstaunlich gut hält)
    sie wollen, aber können irgendwie nicht, sie sind leider in der austerbenden generation und werden von leuten wie loeb, märtin, solberg, duval, und auch gardemeister und loix nach und nach verdrängt.
    ist zwar auf der einen seite schade, aber auf der anderen auch interessant zu zuschauen wie die jungen wilden sich schlagen...........
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  9. #19
    Senior Member Avatar von ferat
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1.994
    Stimmt wohl - leider. Sicher gibt es auch in der "jungen Generation" gute Fahrer, aber werden sie wie unsere "alten"? Ich denke nicht, dafür haben sich die Zeiten, auch im Sport, zu sehr verändert. Mäkinnens endlose Serie von WM Titeln, McRaes spektakuläre Abflüge usw. werden wohl nicht wiederkommen. Naja, auch bei den jungen Wilden wie Du sie nennst gibts ja positives.

    Trotzdem ist McRae mein (aktiver) Favorit - warum auch immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rallye australien
    Von tigger im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:09
  2. Rallye Australien
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 13:32
  3. rallye australien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 16:10
  4. Australien-Rallye
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:05
  5. Rallye Australien
    Von Kuppe_voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 14:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •