Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    rallye australien

    ich denke hier kann man dann mal über die aktuelle australien rallye plaudern.....


    petter solberg hat ja so wie es aussieht wohl schonmal die erste bestzeit vor sainz, märtin und mäkinen gesetzt....
    schwarz 15 mit 5sec.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  2. #2
    Senior Member Avatar von Viper99
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    752
    War ja erst eine Super Stage, sagt glaube ich nicht viel aus. Aber Loix wieder vor schwarz
    NUR DAQUER BIST WER

  3. #3
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    das sich da sicher noch einiges tut sit wohl klar, wollte nur schonmal diesen thread ins leben rufen
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  4. #4
    Senior Member Avatar von Schmasel
    Registriert seit
    01.12.2001
    Beiträge
    810
    Solberg wieder Bestzeit auf WP1... Das hatten wir schon oft, ich hoffe das er diesmal nicht wieder zurückfällt ( was wir leider auch schon oft hatten!)

    Gib Gas Petter!!!
    Rally is not a crime...

    (aber wem sage ich das hier.. ) )

  5. #5
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567

    Loeb schlägt Solberg

    @schmasel
    Ich sag nur: Loeb schlägt Solberg. WP6 Bestzeit Loeb.
    Mal schauen wer am Ende vorne liegt.
    CU at Einrichrallye
    MfG Arnd
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

  6. #6
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642
    Oh je, oh je, was ist denn mit unserem Armin los. Der wird ja von Loix schon wieder gebügelt.

    Starke Vorstellung von Loeb. Beim 2.Australienstart solche Zeiten. Hut ab.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  7. #7
    Gravel Car
    Gast
    Grönholm fährt nach seinem Ausrutscher wieder .. hat aber ewig Zeit verloren.

    Ich frage mich, was mit Sainz und McRae los ist. Der Xsara scheint doch zu gehen, wie man an Loeb sieht ...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642
    Irgendwie lustig. Da müssen sich die gestandenen Rallye-Stars und Schotter-Experten von einem Asphalt-Glüher auf der Nase herumtanzen lassen.
    Mal sehen, wann der Rest munter wird.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    103
    Loeb ist echt toll unterwegs, wie viele schon sagen, der nächste Weltmeister, aber die frage stellt sich wirklich, was ist mit Carlos und Colin los, von Armin wollen wir mal absehen, ist ja auch besser so, aber so bekommt er keinen neuen Vertrag. sorry for armin

  10. #10
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567
    Es zeigt sich warum Seb den Vertrag bei Citroen vor den beiden anderen im Sack hat. Er ist halt gut
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye australien
    Von tigger im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:09
  2. Rallye Australien
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 13:32
  3. rallye australien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 16:10
  4. Australien-Rallye
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:05
  5. Rallye Australien
    Von Kuppe_voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 14:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •