Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By n1Co
  • 1 Post By Odenwälder Bub

Thema: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    64678 Lindenfels
    Beiträge
    57

    51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    51. ADAC "Hartmann ISOLI" Nibelungenring-Rallye 35 + 11. ADAC Historic "Hartmann ISOLI" Nibelungenring-Rallye am 20.10.2018

    RALLYE BEI FREUNDEN!

    Liebe Rallyefreunde,

    am 20. Oktober starten wir in die 51. Ausgabe der Nibelungenring-Rallye 35 im Odenwald
    mit der 11. Historic-Nibelungenring-Rallye.


    Die Fakten:
    ca. 145 km Fahrtstrecke mit ca. 35 anspruchsvollen WP-km, verteilt auf 6 Wertungsprüfungen.

    Rallyezentrum in 69483 Wald-Michelbach-Affolterbach in/um die Peter-Heckmann-Halle (Bahnstraße 30).

    Hängerplatz (R35), Doku.- und technische Abnahme kompakt bei Fa. Cortec in Affolterbach an einer Stelle ohne großes rumfahren.
    Hängerplatz Retro und Historic-Demo auf dem FFW-Platz in Wahlen.

    Abnahme bereits Freitagsabends von 18.00 bis 21:00 Uhr möglich.

    Ausreichend Übernachtungsmöglíchkeiten in unmittelbarer Nähe verfügbar.

    Prädikate:
    Baden-Württemberg-Franken Rallyepokal 2018
    Saar-Pfalz-Meisterschaft 2018
    Golf II Cup 2018
    HFM-Rallyemeisterschaft 2018
    ADAC Hessen-Thüringen Rallyemeisterschaft 2018

    Retro-Rallye-Serie des ADAC Pfalz und Retro-Rallye-Cup ADAC HTH

    Ausschreibung, Onlinenennung (ab 25.08.201 und weitere Infos unter:

    www.nibelungenring-rallye.de
    Geändert von Rodscher (17.08.2018 um 10:45 Uhr) Grund: Änderung Sponsorennamen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    64678 Lindenfels
    Beiträge
    57

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Hallo Rallyefreunde,

    nachstehend einige Infos zur Nibelungenring-Rallye am 20.10.2018:

    -die Doku -und techn. Abnahme findet in diesem Jahr direkt im / am Rallyezentrum in Affolterbach in der Bahnstraße 30 statt. Fa. Cortec fallt in diesem Jahr
    wegen Bauarbeiten aus.
    -der Hängerplatz für alle Teilnehmer ist für alle Teilnehmer auf dem Parkplatz an der Feuerwehr in Wahlen

    Unter diesem Link https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Nib...er_Aushang.php finden sich weitere Infos zur Rallye


    Das Nennsystem ist inzwischen offen und wir freuen uns über jede abgegebene Nennung.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    64678 Lindenfels
    Beiträge
    57

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Ach übrigens,

    wir bieten natürlich die volle Nenngeldrückzahlung, sofern bezahlt, für alle die vor unserer Rallye am 20.10.18 noch im Einsatz sind an.
    -bis Nennschluss, 15.10.18 = 100 % Rückzahlung
    -bis Mittwoch, 17.10.18 -30 €
    -später ist das Nenngeld = Reuegeld

    VG Nibelungenring-Rallye

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    64678 Lindenfels
    Beiträge
    57

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Aktueller Rallye Guide unter http://www.nibelungenring-rallye.de mit
    Stand vom 10.10.2018 steht zum Download bereit.
    Es darf auch weiter genannt werden.

  5. #5
    Member Avatar von Odenwälder Bub
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    113

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    RALLYE BEI FREUNDEN!

    Liebe Rallyefreunde,

    Stand heute freuen wir uns auf knapp 100 Fahrzeuge aus R35, Retro und Historic-Demo.
    Wer am Wochenende noch dabei sein will, hat bis heute kurz vor Mitternacht noch die Chance seine Nennung abzugeben.
    Wir freuen uns auf Euch.

    VG Nibelungenring-Rallye

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    64678 Lindenfels
    Beiträge
    57

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Newsupdate:
    Bulletin No. 1 R 35 und Retro
    unter https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Nib...SHANG_ART_ID=2 steht es bereit.

  7. #7
    Senior Member Avatar von n1Co
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Oso
    Beiträge
    320

    AW: Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Woran liegt es denn, dass hier im Rallye Magazin kein Bericht veröffentlicht wird?
    Ich hoffe mal nicht am Gesamtsieger, da ja das Auto immerhin schon über 40 Jahre alt ist
    bernd bleifuss gefällt das.

  8. #8
    Member Avatar von Odenwälder Bub
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    113

    Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Der Bericht ist in Arbeit. Wir sind zuversichtlich, dass der Nachbericht heute oder morgen kommt!
    n1Co gefällt das.

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    336

    AW: Re: 51. ADAC Bergemeister Nibelungenring-Rallye 35 mit Historic-Rallye

    Zitat Zitat von n1Co Beitrag anzeigen
    Woran liegt es denn, dass hier im Rallye Magazin kein Bericht veröffentlicht wird?
    Ich hoffe mal nicht am Gesamtsieger, da ja das Auto immerhin schon über 40 Jahre alt ist
    oder weil er dieses Jahr an einer RSC Veranstaltung teilgenommen hatte ) ok nur Spaaaaaaß

Ähnliche Themen

  1. 50. Nibelungenring-Rallye und 10. Historic-Nibelungenring-Rallye 2017
    Von ellato im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 12:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 21:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 09:06
  4. 48. ADAC Nibelungenring-Rallye und Historic 31.10.15
    Von Rodscher im Forum rallye::talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 11:05
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •