Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.469

    DRM :: Rallye Stemweder Berg 14.-15. Juni 2019

    Die Ausschreibung zur "Rallye Stemweder Berg" ist online. Für ausländische Teilnehmer deren Fahrzeuge nicht in das DRM-Reglement passen, wurde eine eigene Division eingerichtet:

    https://www.rallye-stemweder-berg.de/ .

  2. #2
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    186

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    Die Ausschreibung zur "Rallye Stemweder Berg" ist online. Für ausländische Teilnehmer deren Fahrzeuge nicht in das DRM-Reglement passen, wurde eine eigene Division eingerichtet: https://www.rallye-stemweder-berg.de/ .
    ........ ist ja sehr interessant........

  3. #3
    driftwinkel
    Gast

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    @plantana: ganz so ist das nicht. Die Fahrzeuge müssen nach den nationalen Regularien eines Anderen ASN zulässig sein. ABER wenn ich mich erinnere das man in Polen sogar von Sauger auf Turbo umbauen darf, da würde sicher auch ein "normaler" gruppe H fahren dürfen? Oder?
    Aber hier hat man gleich mal mit dem begriff "ausländischer Starter" den ex H Fahrern einen Riegel vorgeschoben. Aber es zeigt sich. Man kann also doch eine klasse ausschreiben die NICHT Bestandteil der DRM ist! Ist ja beim AOC nicht anders oder bei wem wäre das denn noch so gewesen??!!! *nur spaß ich schreibe es nicht!!

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.188

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    War doch in der damaligen Wikinger bzw heutigen Cimbern Rallye genauso. Da werden auch alle Klassen nach dänischem Reglement ausgeschrieben. Nur bei WRCs schiebt der DMSB da weiter seinen Riegel vor.

  5. #5
    driftwinkel
    Gast

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    naja ich kenn da jemanden. Der wollte auch für eine "andere" Meisterschaft eine "eigene" Klasse bzw Division ausschreiben. DAS ging überhauptnicht und war laut dmsb unmöglich.
    Und der Unterschied ist hier. Es sind ja nicht nur Klassen EINES Nachbarlandes Erlaubt. Sondern ALLLES was nicht aus Deutschland ist!!!!!

    Mir fallen da ex Gruppe H Evos ein die zum schluss kein deutsches Kennzeichen mehr drauf hatten!!! Oder so ein Dytko Prototyp. In manchen Ostblock Ländern alles Startberechtigt!!!!!!!! Könnte Lustig werden!

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Rallye Stemweder Berg (14.-16.Juni 2018)
    Von AMCler im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 22:54
  2. GALERIE: Rallye Stemweder Berg
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 08:20
  3. VIDEO: Rallye Stemweder Berg
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 11:26
  4. Rallye Stemweder Berg
    Von thorsten230667 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 20:56
  5. ARM :: Rallye Stemweder Berg
    Von chris88 im Forum rallye::talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •