Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    646

    Rallye Oberehe 10.8.2019

    Wer schon seit Donnerstag auf der Campingwiese ist, darf auch eröffnen...
    Über 100 Starter, und sogar der deutsche Meister gibt sich die Ehre!
    Was man so hört, viele neue, richtig schnelle Stücke auf jeder WP!
    Schade, das gleichzeitig Sulingen stattfindet.
    Wann hat mal ein DRM Lauf der nationalen Rallye einige Teilnehmer gekostet?

  2. #2
    Member Avatar von Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    233

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Unter ZNTS gibt es Livezeiten. Erste WP Wird angezeigt .

  3. #3
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.003

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Max Schumann Ausfall, das Pech bleibt weiterhin an ihm kleben.

  4. #4
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.003

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Endergebnis

    1.Frank Färber
    2.Marijan Griebel
    3.Oliver Bliss

  5. #5
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Zurück von der Rallye Oberehe bleibt ein Eindruck besonders hängen. Das Ehrenamt ist inzwischen wohl was ganz unnormales geworden... Helfer, die früher ganz selbstverständlich immer und überall verfügbar waren, sind heute kaum noch zu finden. Streckenposten und Funktionäre werden aus ganz Deutschland angefordert und die WPs sind leider sehr sehr knapp besetzt. Ich finde diese Entwicklung sehr schade und es hat immer einen faden Beigeschmack, wenn dadurch die Sicherheit aller leidet.
    Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft wieder ändert, denn sonst sieht es für den Rallyesport in Deutschland echt düster aus...
    Ich kann gut verstehen, dass viele nach einer anstregenden Arbeitswoche keine Lust haben, Verpflichtungen einzugehen und an einer WP an einem Posten "Dienst" zu tun, sondern lieber an mehreren interessanten Stellen sich das Geschehen ansehen wollen.
    Aber wir sind kurz davor, dass dann aus Sicherheitsgründen eher keiner mehr fährt und es nichts zu gucken gibt!
    BITTE BEDENKT DAS!!!

    Zur Klarstellung:
    Diese Einschätzung ist nicht als Kritik an der genannten Veranstaltung zu werten!
    Sie entstand durch ALLE von mir besuchten Veranstaltungen seit Jahresbeginn und wäre auch nach einem Besuch in Sulingen oder Coburg zu lesen gewesen.
    Geändert von ChrisW. (11.08.2019 um 20:45 Uhr)

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    646

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Schöne Rallye, gerade rechtzeitig beruhigte sich das Wetter.
    Ein Podium das man so erwarten konnte! Weiß jemand, warum die Plums, sicher Kandidaten
    für vordere Plätze, nicht kamen? Hoffentlich nicht wirklich wegen der späten Startnummer?
    Die Sperre war ja rechtzeitig abgelaufen.
    @ILEI, bei Max Schumann war es der Keilriemen, nach 7. Zeit im Gesamt in der ersten WP!!!
    Das Thema Marshals ist auch nicht neu, ich bin schon froh, wenn die wenigen, die es noch
    machen, so entspannt sind, wie die beiden Damen im Rundkurs!!!
    Danke für das Lob für die selbstverständlich sauber hinterlassene Campingwiese und die
    bereitgestellten Top WC! So ist halt der Unterschied zwischen Rallye und 24 h, oder gar
    Rock am Ring...

  7. #7
    New Member
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    3

    AW: Rallye Oberehe 10.8.2019

    Für uns als Starter war die Rallye klasse, die WPs haben mega Bock gemacht und ließen sich schön fahren. Der Sprung war auch klasse. WP2/4 "Bergrennen" war was ganz neues für uns und hat Spaß gemacht. Der Rundkurs war mega, 150kmh auf Schotter für Abz Links 2 :}
    Die Kleidungskontrolle war wohl hier und da etwas streng was man hörte, aber nungut.
    Wir kommen auf jedenfall wieder!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 18:44
  2. Rallye Oberehe
    Von vandermaessen im Forum rallye::talk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:32
  3. Rallye Oberehe
    Von pulmol im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:30
  4. Rallye Oberehe
    Von WRC-SAAR im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 23:50
  5. Rallye Oberehe
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 18:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •