Den Zeitplan habe ich bei Rallye Info 200 gefunden.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht.
Wann kommen die WP- Zeiten und die Teilnehmerliste?
-
Eastbelgianrally:
Momentan +- 70 Anmeldungen bei den National. Es wird ein schönes Feld werden
Liste kommt spätestens Samstag online denk ich.
Shakedown Infos und Karte findet man ja schon im Netz
Rest kommt auch wenn die Zeit dafür da ist
Schon mal vielen Dank für die Infos.
Könntest du einen Link zu den Karten einstellen? Das wäre wunderbar!
Werden wieder 4-5 Porsche GT3 dabei sein?
Die Alternative an diesem Wochenende wäre für uns die Kohle und Stahl, da fehlen aber noch ein paar gute Fahrzeuge und Fahrer.
Letztendlich, wer die Wahl hat, hat die…
-
Tatsächlich hat Colin Dünker ein Teil der RC4 Piloten wie Statisten ( Aussage von Thormi24) aussehen lassen und hat in WP 8 die Führung in der RC4 übernommen. Bis dahin lief der Satorius Fiesta sehr gut. Tolle Steigerung von WP zu WP!
Glückwunsch an das Kleeblatt, dass uns Zuschauern einen tollen Fight an diesem Wochenende erleben ließ.
Sehr schön das Griebel/Braun am Ende die Nase vorne hatte.
Danke an den Veranstalter der uns mit seinem Team eine perfekte Rallye mit tollen WP‘s geboten hat 😊
-
Glückwunsch an das Team Schulz/Wenzel zum Sieg in der Klasse RC4 gegen starke Konkurrenz! Führung ab der 2. WP mit jede Menge Bestzeiten.
-
hauptsache colin dünker fährt rally4. rest nur statisten!
Ich denke auch, dass es einen tollen Fight in der RC4 gibt, mit Felix Schumann, R. Sulzinger, Martin Christ und Jonas Ertz, wird Colin Dünker mehr als alles geben müssen, um sich davor zu platzieren.
-
Björn Satorius und Georg Berlandy fehlen auch noch.
-
Jetzt gibt es bescheidene 8 Teilnehmer in der R1 und einen nimmt man mit 5 Strafminuten aus dem Rennen, sicherlich nach Reglement alles o.k. Aus Sicht der Zuschauer und für Ford ein unerfreuliches Ereignis. Jetzt fallen wahrscheinlich noch 2 der R1 Teilnehmer aus und Tänak kann am Ende noch 5. werden. Ich hoffe zumindest das er so kalkuliert und wir möglichst lange, 8 um Bestzeiten kämpfendeTeams sehen.
Mangels Ernsthafte Konkurrenz, wird vermutlich Rovanperä nach dieser oder der nächsten Rallye mit höchster Wahrscheinlichkeit Weltmeister werden -oder aber ein bis zwei Veranstaltungen später.
Da passt ein Konzept nicht mehr so richtig in die Zeit, neue Zuschauer lassen sich damit nur schwer generieren.
-
Armin Kremer Ausfall WP 1
Was war der Grund?
Beide deutschen Teilnehmer sind damit leider aus dem Rennen, sehr bedauerlich.
-
Nicht nur aus Zuschauersicht eine tolle Rallye auch aus Fahrersicht einfach nur mega
Konnte man auch sehen, Du hast deinen 328i auch mega bewegt!
-
Im Rallye Guide wird der Werzbacher Bruch mit 5,7 km und als Sprintprüfung ausgewiesen. Mit dieser Bezeichnung und Streckenlänge wurde in den Vorjahren, durch den Steinbruch als Rundkurs gefahren. Im letzten Jahr gab es eine Sprintprüfung Werzbacher Philharmonie mit 5,28 km, die Prüfung führte nicht durch den Steinbruch.
Kann jemand Licht in mein Dunkel bringen🤔?
Vielen Dank im Voraus 😊
-
Auf der Zeitentabelle im Shakedown vermisse ich Lappi, ist er nicht gestartet, oder fehlt nur sein Ergebnis?
-
Na dann freu ich mich mal auf die Saarland
Ich denke das Du nicht die Saarland- Rallye meinst ( ist eine schöne 35er Rallye), sondern die Saar/Pfalz Rallye.
-
Glückwunsch an Griebel/Braun zum Gesamtsieg bei der Mittelrhein.
Durch die bedauerlichen Ausfälle von Tannert und Satorius ist die Meisterschaft für die ersten 5 wieder offener und bleibt spannend.
Fabian Schwarz hat sich in der Rallye von Prüfung zu Prüfung gesteigert, Glückwunsch zu Platz 5.
Die Klasse RC 4 war fest in Dänischer Hand.
Timo Wacker hat sich mit Platz 34 von Startplatz 64 hervorragend geschlagen, zumindest vor WP10. Die scheinbar zur Zeit unterbrochen ist.
Dann kann die Saar/Pfalz wieder ein richtiges Rallyefest werden!
-
WP 1 nur Zeiten bis Nr. 38, WP 2 nur bis 21. Da klemmts gewaltig.
Auf Rallye results gibt es aktuelle Zeiten.
Ja Zuschauerfreundlich sieht in Belgien anders aus.
Wenn man aber bereit ist zu suchen und weit zulaufen, findet man schöne Stellen mit netten Streckenposten vom MSV Zerf. Auch die Feuerwehr von Dreis hat kaltes Bitburger, feine Bratwürste und leckeren Kuchen im Angebot!
So gesehen alles gut!
Spannender Sport gibt es bei diesem herrlichen Rallyewetter für gerade mal 5€.
Was braucht man mehr?
-
Timo Schulz ebenfalls Ausfall - Ölkühler
Sehr bedauerlich, es lief gerade richtig gut. Dann mehr Glück und Erfolg bei der nächsten ERC.
-
ist es schade dass zurzeit nur 8 Autos in der Top-Kategorie antreten, aber ich bin eher skeptisch ob das die richtige Lösung wäre. Der Performance-Unterschied zwischen Rally1 und Rally2 ist schon ziemlich groß und auch mit bloßem Auge sichtbar.
Ich glaube nicht dass die Rally2-Autos spektakulär genug sind.
ich denke auch das die Rallye2 so nicht die Rallye1 ersetzen können. Wenn die Hybrid- Technik und E-Fuel Einzug in die Rallye2 finden würde, hätte man die erforderliche Umweltverträglichkeit für die nächsten Jahre und könnte gleichzeitig im Speed nachlegen.
Dem Sport würde es gut tun und das überleben sichern. Wenn nur ein Hersteller noch aussteigt, dann…
-
Sieht aus als wäre er nicht gestartet.
Ja Otterbach war nicht am Start.
WP6 ist unterbrochen, vermutlich wegen Ausfall oder Unfall von Schwenker/Gehbauer. Die Jungs waren auch richtig schnell auf der WP unterwegs.
-
Kai Otterbach startet mit einem Ford Fiesta S2000 bei der Rallye Brikenfeld.
Ich habe eine Frage zur Klassen-Einteilung der S2000, der Fiesta startet in der RC2 und der Fiat startet in der RC4.
In der Ausschreibung stehen die S2000 in der RC2, weiß jemand wieso der Fiat in der RC4 startet?
-
Griebel Wp 3 ?????
In Rallye results steht Marijan als gestartet in der Liste.