Osterburg Rallye Weida 2004

  • Hi ferat



    also ich starte schon mal und die restliche Starterliste ist ab heute also sonntag verfügbar ( angaben laut Veranstalter )



    MfG Marcel

  • Thx, hab das auch gelesen:


    "willy naumann | 15.06.2004, 19:14 Uhr
    osterburgrallye
    startliste wird am sonntag veröffentlich. unter osterburg-rallye.de Naumann"


    Frag' mich nur: welchen Sonntag? Naja, dieser hat ja noch knapp 2 1/2 Stunden - vielleicht kommt noch was? ?(

  • ... Vorabfahrzeuge sind aber nicht aufgeführt.


    Wir sind jedenfalls auch als Vorauswagen dabei.


    Gruss Jo

  • Moin Ferat,


    ja, wir fahren den Dreifach-Nuller. Ein Golf I GTD, betrieben mit Pflanzenöl. Also nicht Biodiesel, sondern so richtig "für'n Salat"


    Kann sich mit den anderen Vorabfahrzeugen nicht ganz messen, aber direkt lahm werden wir nicht unterwegs sein. So gut 150 PS haben wir mittlerweile auch zusammen.


    Gruss Jo

  • Offizielle Entschuldigung:


    Ich muss leider schweren Herzens die Teilnahme als Feierwütiger bei der Weida absagen, da ich wegen Familienfeierlichkeiten verhindert bin. Feiert mal alle schön!


    Aber ein Hinweis für Unterhaltungssuchende: Partytreff ist unter anderem am "Alpenkreuzer" - wenn HH_HH nicht kneift!

  • Hi


    hab auch gehört das er anders rum gefahren wird und ohne das Schotterstück weiß jemand mehr darüber ???



    MfG Marcel

  • M2409


    Da will wohl schon jemand die WP`s besichtigen? :D:D


    Wart doch bis du dort bist und das Bordbuch in der Hand hälst :D:D:D
    Die 3 Kurven wirst du dir ja noch merken können :D:D:D


    Tip: nimm die Ausschreibung vom letzten Jahr und vergleich den Schotteranteil mit diesem Jahr ;) , das könnte Aufschluss geben 8)
    (!!!vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen,denk dran!!!)


    Wagenhebär


    so´n Mist, jetzt habe ich mir fest vorgenommen endlich mal euer Domiziel aufzusuchen und endlich mal den legendären "Wagen-Kanister- und was sonst noch hebär" kennenzulernen und ein frisches Radebärger abzustauben, schade eigentlich ;(;(;(;(;(;(
    Nimm dir doch nach der Feierlichkeit nen Hubschraubär und komm noch vorbei.

  • Hi


    ne ne wäre mir viel zu weiter weg auserdem brauche ich da ja nicht zu machen hab gutes gedächtnis,so das ich mir die paar kurven noch merken kann ,war halt nur mal rein informativ !


    Fahrt ihr auch ???


    Schade das der Wagenhebär nicht kommt war schon zur Sachsenring nicht wie versprochen bei ihm !naja vielleicht ist er ja diesjahr nochmal da wo wir auch fahren !




    Mfg Marcel


    P.s.: Habe ja auch am Samstag dann noch genug Zeit mir alles in ruhe anzusehen !

  • M2409


    klar fahren wir, es war zwar nicht im Plan, aber wir können ja nicht zulassen das ein anderer den 353er-Bembel bekommt :D (hoffen wir mal das die Fuhre hält)


    kannst ja bei deinem böhmisch märischen ne Kerze rausschrauben und bei uns mitfahren. über die zwei Takte mehr sagen wir mal nix, bringen doch eh nüscht :D:D


    ???????????In Ruhe anschauen???????
    nach der Nacht????????

  • naja lassen wir es mal langsam angehen ist gute und harte Kunkurenz für uns da mal sehen was es am Ende wird !



    MfG Marcel

  • Hallo,


    kurze Frage.
    Weiß einer wie man den Rundkurs Lederhose am besten anfahren kann?
    Ich war noch nie bei der Osterburg und habe auch nicht viel Zeit extra zu suchen.


    Mir reicht eine Ortschaft die an der Strecke liegt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Denis Günther


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos des Rallyesprints in Reinsdorf ansehen und bestellen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!