29. Landsberg-Rallye 2005

  • Am 16. Juli ist es wieder soweit. Rund um Meiningen wird wieder Motorsport vom feinsten geboten. Die Veranstalter versprechen ein attraktives Starterfeld.
    Ich gehe mal davon aus, dass man die bekannten WP,s
    auch in diesem Jahr fahren wird.



    Ich wünsche allen viel Spass und schönes Wetter.
    gruß dirko

  • Hmm, wer hat denn ne Ahnung wo die neue Prüfung lang geht? Dann müsste ja eine der alten WP,s weg fallen...?? Soweit ich weiss, fährt man jede Strecke zwei mal.
    Der Rundkurs bleibt wohl als Zuschauermagnet!? Ist ja immer ne tolle Stimmung in 30-Acker.
    gruß dirko

  • Zitat

    Original von Rallyesport-RAMONAT
    Schade ist es natürlich,daß die Landsbergrallye2005 genau dann gefahren wird,wo Rallye-Race auf dem Vulkan(Herbstein)auch über die Bühne geht.
    Trotzdem hoffe ich das die Meiniger wieder richtig viele Starter bekommen denn es lohnt sich wirklich!!!!
    Ich freue mich schon auf die neue WP..........aber leider gibt es kein krümel Schotter.



    starten die trusetaler bei der Landsberg wieder alle?


    was ist eigentlich mit dem escort, warum ist schon wieder weg. war ja nur ein sehr kurzes gastspiel von ihm ?(

  • Ja das mit dem Termin tut uns (Rallye Racing auf dem Vulkan) auch Leid wir haben uns ein Wochenende rausgesucht wo nix war , alles war klar und dann stand fest das Meiningen auch auf dem Termin ist . Können nix dafür unser Termin stand früher fest sonst hätte man sich vielleicht noch ein anderes Wochenende suchen können.


    Gruss Alex

  • Veranstalter:
    MC Meiningen e.V. im ADAC
    (Name)
    Elsterweg 6 98617 Meiningen
    (Straße) (PLZ - Ort)
    ............................. .............................. .....................................
    (Tel. und Fax) (Sonstige Angaben/E-Mail)
    Rallyesekretariat (sofern mit Veranstalter nicht identisch):
    Lars Israel (MC Meiningen e.V. im ADAC)
    (Name)
    Scheergasse 23 98639 Walldorf
    (Straße) (PLZ - Ort)
    (03693) 509968 Mobil: 0170-4703320
    (Tel. und Fax) (Sonstige Angaben/E-Mail)
    Das Rallyesekretariat ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
    Montag – Sonntag: 18.00 – 22.00 Uhr oder MOBIL: ganztägig
    Z E I T P L A N:
    04.06.2005; 12.00 Uhr Verfügbarkeit der Ausschreibung und Öffnung der Nennungsliste
    09.07.2005; 10.00 Uhr Nennungsschluss (zu ermäßigtem Nenngeld)
    16.07.2005; 10.00 Uhr Nennungsschluss (zu normalem Nenngeld)
    16.07.2005; 07.00-11.00 Uhr Abfahren der Wertungsprüfungen möglich
    16.07.2005; 08.00-10.00 Uhr Dokumentenabnahme, Ort: Rallyezelt Meiningen – Dreißigacker
    16.07.2005; 08.00-11.30 Uhr Technische Abnahme, Ort: GTÜ- Prüfstelle Meiningen – Dreißigacker
    16.07.2005; 12.00 Uhr Aushang der Liste der zum Start zugelassenen Teams und der Startzeiten
    16.07.2005; 11.00 Uhr Öffnung des Startparks
    16.07.2005; 18.30 Uhr Eintreffen des 1. Fahrzeugs am Ziel der Veranstaltung,
    Ort: Meiningen – Dreißigacker, anschließend Parc fermé
    16.07.2005; 21.00Uhr Aushang der vorläufigen Endwertung
    16.07.2005; 22.00Uhr Siegerehrung, Ort: Rallyezelt Meiningen – Dreißigacker
    Offizielle Aushangtafel: Ort: Rallyezelt Meiningen – Dreißigacker
    Öffnungszeiten: ab 08.00 Uhr am Samstag, den 16.07.2005

  • aufm rundkurs kann man sich bei die schikane stellen, da ist die kartbahn direkt in der nähe und letztes jahr gab es da kühle getränke

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • @ramonat: nein ich komm erst samstag mittag!
    weis denn heute schon einer wie die wp`s gefahren werden? rundkurs zu erst oder zu letzt der 3 wp`s??? ist die wp durch die bushaltestelle in der ortschaft wieder dabei, bzw welche fällt nun weg für die neue und wo geht die neue lang?
    könnte langsam mal jemand das geheimniss lüften :D
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!