Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.732
    Da es die "Carstrol-Rallye" in dem Sinne nicht mehr gibt, wird es auch die Internetseite bald nicht mehr geben. Also denke ich einfach das die Seite nicht mehr gepflegt wird und somit auch der Termin auf der Seite nicht geändert wurde.

  2. #2
    sportkommissar
    Gast

    castrol-rallye

    castrol steigt als hauptsponsor in pössneck aus. das ist wahr.warum harald neumann von seinen groß angekündikten plan aber abgeht,die rallye nach vorn zu verschieben,damit es im september keine 3 veranstaltungen in der "drs" gibt, weiß er nur allein.er hatte doch schon immer alles selbst bestimmen wollen.dafür war und ist er doch bekannt.für ihn zählt doch nur seine eigene meinung und weiter keine!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642
    Ja genau, Fritz. Heldenhafte Dinge kann man beim ADAC erreichen. Allerdings nur, solang der Hermann dort nicht startet. Ansonsten geht es eh nur wieder um die Plätze 2 bis sonstwohin.

    Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Auch das ADAC-Masters kann nur ein einziger gewinnen.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    34

    @ Delta

    Wenn Kahle in der DRS mit einem Skoda Fabia WRC startet, kann man da aber auch nur den 2. Platz holen.

    Ich glaube aber auch, dass besonders die S 1600, 2000 und WRC, sowie der "Rest" bei der DRS starten wird.

    Und beim Masters werden wahrscheinlich wirklich nur EVO´s und Imprezas starten. Und natürlich die angehörigen Starter.

    Aber ich finde, es ist halt nunmal so. Auch im deutschen Rallyesport wird es wieder viel bessere Zeiten geben.

    In Österreich fahren sie zurzeit auch ohne WRC und S1600.

    Ich freu mich schon drauf.
    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  5. #5
    Senior Member Avatar von RallyeRockz
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    584
    Ich weiß nicht was von welcher Serie zu erwarten ist, ich glaube nur das wenn der Hick-Hack so weiter geht das man dann ganz schnell den Deutschen Rallye-(Profi-)Sport kaputt macht. Die Sponsoren brauchen einfach den deutschen Rallye Meistertitel für ihre Vermarktung. Mich wundert es nicht das durch diese Zerschlagung der DRM die Sponsoren reihenweise abspringen. Wäre aus der DRM eine neue Meisterschaft hervorgegeangen wäre das ganze wahrscheinlich nicht so schlimm geworden, wie es im Moment ist. Grundsätzlich hätte man ,anstatt die DRM einfach so zu kippen, sich einmal zusammen setzen müssen und überlegen warum die DRM so dahin tümpelt. Wahrscheinlich wäre es mit mehr Schotter-Veranstaltungen und (alten)Prestigeträchtigen Veranstaltungen schon getan gewesen, dann am besten das Reglement noch etwas überarbeiten so das die Starterfelder interessanter und vor allem größer werden. Auf alle Fälle ist der Titel " Deutscher-Rallye-Meister" extrem wichtig, für Fahrer wie für Sponsoren.
    MFG

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    470
    Bei Leuten wie Fritz kann man nur hoffen, dass die DRS möglichst viele Fahrer bekommt. Scheinbar hat er nicht kapiert, dass uns die ADAC-Geschichte im gesamtdeutschen Rallyesport weit zurück werfen wird. Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor den Veranstaltern, die dem ADAC-Machtgehabe getrotzt haben und den Mut hatten, doch noch etwas eigenes auf die Beine zu stellen. So was macht dann wieder etwas Hoffnung und schafft Vorfreude auf eine Meisterschaft, die nicht aus 10 Mitsubishis an der Spitze besteht.
    No Grönholm - No Party!

  7. #7
    sportkommissar
    Gast

    Fritz

    in welcher welt lebst du eigenntlich ? wirst du vom adac gesponsert,damit du solchen müll laberst ? wenn ja , wieviel bekommst du dafür ??

  8. #8
    sportkommissar
    Gast

    drs-fan

    auch ich stehe hinter der "drs".trotztem würde es mich einmal interessieren,woher du deine doch angeblich so viel aufsehen erregenden neuigkeiten,welche du uns in naher zukunft unterjubeln willst,her haben willst?nenn doch bitte einmal deine quelle!!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.732
    @Mitsu..tz

    H-Autos können zwar durch den Veranstalter mit ausgeschrieben werden sind aber in der Meisterschaft nicht punktberechtigt.

  10. #10
    NWR
    NWR ist offline
    Member
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    177
    @carbon

    Beim ADAC Masters sind sowohl H als auch F 2005 Autos punktberechtigt. Bei der DRS leider nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 200er Rallye und keine KitCars mehr! Was nun?
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:00
  2. Castrol Rallye Thüringen Rückblick
    Von andy im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 14:53
  3. castrol rallye thüringen - zuschauerpunkt
    Von heyrot im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 21:31
  4. Starterliste Castrol Thüringen Rallye
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:07
  5. Bilder von der Castrol Rallye Thüringen
    Von tessert im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 19:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •