Rallye Bad Schmiedeberg

  • Nicht das es in Vergessenheit gerät... Am 2.September Rallye Bad Schmiedeberg!! Hier mal die Internetseite vom Ferienpark Bad Schmiedeberg was natürlich gleichzeitig das Rallyezentrum ist, nur zu empfehlen!


    ... Klick ...



    Weitere Infos natürlich auf der Seite des Veranstalters.
    ... Klick ...

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • die erste Rallye seit langem um Schmiedeberg und ich als ehemaliger Schmiedeberger kann nicht dabei sein..... es ist zum k..... ;)


    Wünsch gutes Gelingen!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hmmm, ich würde ja liebend gerne nach BS kommen, aaaaber wer hat sich denn den Termin rausgesucht?!?
    Ausgerechnet wenn in Sachsen Schulanfang ist!!! Und dann auch noch dieses Jahr...schade schade schade ;(


    Wünsche euch trotzdem eine schöne Rallye! :P


    P.S.: Soll jetzt nicht heissen, dass ich selber Schulanfang habe ;)

  • Zitat

    Original von rallye-videos.com
    Samstags Schulanfang? 8o


    Bin auch an einem Samstag in die 1.Klasse gekommen! und das ist schon 23 Jahre her! :D:D:D
    Manche Sachen ändern sie nie!

  • Wir hoffen alle auf eine tolle Rallye in Bad Schmiedeberg trotz Schulanfang. Ihr alle wisst, aller Anfang ist schwer, also nennen, nennen, nennen...............
    Auf alle Fälle werden wir anstoßen zum Geburtstag, auch wenn derjenige welcher, lieber die Niedebayern fährt.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von rallyefieber
    Auf alle Fälle werden wir anstoßen zum Geburtstag, auch wenn derjenige welcher, lieber die Niedebayern fährt.


    meinst Du......

  • Zitat

    Original von sebi


    meinst Du......



    Auf jeden Fall, aber vielleicht kommt derjenige ja doch nach Bad Schmiedeberg???

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von leiste
    Ich würde auch sehr gerne kommen, besonders wegen der Sprungkuppe auf dem Rundkurs ;)


    Aber leider leider leider...Schulanfang ;(


    MfG der Tilo


    lasst eure "kleinen" doch noch ein jahr zurückstellen ;););)
    und im nächsten jahr ist die rallye an einem "nichteinschulwochenende" :D:D:D

  • Zitat

    Original von sebi


    lasst eure "kleinen" doch noch ein jahr zurückstellen ;););)
    und im nächsten jahr ist die rallye an einem "nichteinschulwochenende" :D:D:D


    Rallye im nächsten Jahr auf vielfachem Wunsch an einem anderem Wochenende, ohne Einschulung...

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von leiste
    Haha, Herr Walker...wart's nur ab, in paar Jahren kannst Du vielleicht nicht zu einer Rallye im September ;)


    MfG


    1:0 für Leiste (ich bin dafür, das wir so langsam mal anfangen die Rallye´s auf einen Sonntag zu verlegen oder den Schulanfang auf einen Montag) ;(;(;(

  • Feiern und Arbeiten?!?
    Da bin ich glaube schon zu Alt und da verträgt mein Körper das nicht mehr so!Also ist Samstag ein guter Tag zum Feiern(Abschmecken)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!