Rallye Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von rallyefieber
    ^Gast...


    Wir sehen uns in Bad Schmiedeberg...



    ach Du bist das, dann hoffe mal das es nicht zuviele kehren gibt, sonst geht noch Dein Rückwärtsgang kaputt :D:D:D

  • Zitat

    Original von ich
    keine sorge um euch zu schlagen muss ich nur rückwärts ,und um unsere nennung mach dir keine sorgen das macht meine co-pilotin du hoffst ja nur das wir`s vergessen das eure chancen steigen,viele grüsse an deinen fahrer und viel glück in staade


    stimmt Du hast recht....
    Grüsse an die anderen Chemnitzer

  • Zitat

    Original von Nennliste
    Ja genau , sieht doch schon gut aus. Vielleicht werden es ja noch 60 Starter, ist schon schwer in der heutigen Zeit eine neue Veranstaltung zu wagen. Trotzdem alles Gute...

    sind ja schon fast so viel wie bei der wartburgrallye. und das ist ne 200er.
    ist doch gut.
    ach übrigends, kann jemand mal den streckencharakter beschreiben. nur so zur neugier

  • Programmhefte sind außerdem erhältlich an der
    Total Tankstelle Bad Schmiedeberg sowie an allen Tankstellen
    in Wittenberg.


    Freitag gibt es Programmhefte im Rallyezentrum
    und Samstag am Rundkurs.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von Claudi
    Was ich allerdings als ziemlich negativ empfinde, dass wir genau hinter dem Wessi starten müssen.... 8o:D :O ?(8)


    keine Angst, Du wirst mich den ganzen Tag nicht sehen....
    Wir füllen Dich am Freitag so ab, das Du den ganzen Tag die Augen nicht auf bekommst.
    Die zwei Bier gehen gern auf meine Rechnung :D:D

  • Zitat

    Original von Claudi
    Sebastian!!! Du hast wohl in der langen Zeit, die wir uns nicht sehen konnten (gott sei dank), vergessen das ich keinen Alkohol trinke, mmhhh???!!! :P:P:P


    Stimmt, darum reichen ja auch zwei Bier ;)
    Bei Deimen Fahrer würde es etwas mehr kosten, bis er die Lederallergie bekommt :D


    Und ausserdem was heißt "(gott sei dank)", wer ruft mich den mehrmals am Tag an??? DU !!!

  • Zitat

    Original von Männerpension
    Weiss jemand zu berichten, wie der Spaß ausgegangen ist? Oder liegen alle noch im Koma


    Glückwunsch an alle Klassensieger !!!


    Ergebnisse online: hier

  • War eine sehr schöne (schnelle) Rallye, vor allem auch der Rundkurs.
    Glückwunsch dem Sieger und Danke für die schnelle (Klebe)Hilfe beim Verlust unserer Startnr. auf dem Weg zur WP1.
    (Team Nr. 42)


    lg


    René

  • Organisation: keine Beanstandungen meinerseits, keine unverschuldeten Verzögerungen


    Rallyezentrum: im Ferienpark ideal, mit kurzen Wegen zu den Unterkünften, genug Platz, großer Saal für Siegerehrung, usw...


    WPs: WP 1: etwas zu viele Geraden, WP 2 sehr geil, nur etwas kurz, Rundkurs genial...


    Zeitenauswertung: auf WM-Niveau, verbessern könnte man es nur noch, wenn man die Zeiten ins Cockpit gebeamt bekommt... :D


    Siegerehrung: pünktlich begonnen, genau nach Zeitplan, beim nächsten Mal etwas mehr Entertainment beim Vorlesen der Platzierungen, (Club, Fahrzeug usw. mit erwähnen)


    Fazit: Nächstes Jahr sicherlich wieder mit dabei...

  • top veranstaltung,perfekte organisation,zeitplan minutengenau eingehalten,rallyezentrum,strecke vom feinsten, sowie übernachtungsmöglichkeiten im FBS perfekt,was will man mehr.hoffentlich bekommt ihr für 2007 wieder die erforderlichen genehmigungen!
    macht weiter so!!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch wenn wir nur bis WP3 gekommen sind. :(
    Für ne 200er eine sehr gut organisierte Veranstalltung und für das erste mal in so kurzer Zeit auch ganz gute und vor allem schnelle Prüfungen.


    Den einzigen Mängel den ich anbringen muß hat nichts mit der Veranstalltung an sich zu tun, denn manche Teilnehmer, bzw deren Fangemeinde verwechselten im Ferienpark in den Nächten vom Freitag zum Samstag und Samstag zu Sonntag ihren Schlafplatz mit einem Fußballfest und waren der Meinung, ihre Sprechchöre sowie die dazu gehörende Musik lautstark mitteilen zu müssen. Feiern an sich gehört für uns alle bestimmt dazu, aber nicht in der Nacht vor der Veranstalltung bis früh halb 5!!! Wobei die besagten Leute nicht mal nach Aufforderung der Meinung waren, ihre Feierlaune zu beenden. Das finde ich und auch einige andere Teilnehmer ziemlich mies! X(

  • Alle neune, ganz schön häftig däftig was der Schniebs da für Rollen und Dreher darbietet.
    Auf welcher von den vielen Gerade die es dort ob gab ist den das abgegangen?


    _________________________________
    Next Event: 2. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Sag mal Marcel warum meldest du dich eigentlich hier im Forum nicht mal an? Oder machst du auf Dauergast ???
    Sollteste ne Gebrauchsanleitung zum Anmelden brauchen, ich mal dir auch eine! :D


    Ja Zwickau, wird leider nix so richtig!
    Dem Fahrer is dienstlich aufgelegt worden sich weiter zu Bilden, deshalb bin ich wieder in die H11 gewechselt. Schade, aber was soll!


    _________________________________
    Next Event: 2. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Naja, ich glaub das wirste ja wohl selbst noch hin bringen mit dem Anmelden!:(


    Reifen, ach net das du denkst, die neuen altern schon langsam wieder in der Garage, aber irgendwie müssen die alten ja auch mal runtergefahren werden!


    Wir kommen nicht zur Lausitz, aber ich komme vielleicht, aber mit dem Auto wird das nix mit der H12, das wäre zu klein! Abwarten! :D
    Habe die ehre! :]


    _________________________________
    Next Event: 2. ADMV Rallye Zwickauer Land

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!