Was macht zur zeit....????

  • Der Georg baut im moment beides neu :rolleyes:


    Das Auto und sich selbst.


    Hatte einen Unfall mit dem Zweirad, vorher den Golf ein bissel verbeult....


    Aber kein Grund zur Sorge, er kommt wieder

  • @Hünfelder-Du müßtest doch wissen was aus dem Golf vom Georg geworden ist,der hat ihn doch im letzten Jahr bei der Hünfeld WP Michelsrombach in den Wald geworfen.
    Der Helmut Scherer ist gerade am Häusle bauen wie ich das so mitbekommen hab
    Was der Mathias Jestädt so macht weiß ich auch nicht,hab ich mich auch schon gefragt.

  • Plonus-fährt schon seit geraumer Zeit nicht mehr, Frau & Kind und ist jetzt ein Nordlicht geworden,gell Michel :D


    Liebetrau- hat viel am Wagen gebaut, ist doch zuletzt die Gollert gefahren, schätze ist auch in Nordhausen wieder dabei


    Baumbach/Gewalt-haben den Trabbi in 05 komplett revidiert, nun EVO II, zuletzt Havellandpokal 05, Platz 2 mit dem Neuen.
    fährt auch in NDH


    Issleib- hat so viel ich weiß haus gebaut oder umgebaut, das Auto ist aber wohl noch da, hat Stützel zur Gollert gefahren. Ob er irgendwann mal wieder selber fährt entzieht sich meiner Kenntnis


    Bufe- wird sicher die Nase voll haben, viele Defekte und den ein oder anderen Ausritt, und das ist bei so nem Cossi bestimmt kein Pappenstiel,hab ihn zuletzt in NDH 05 getroffen, wo ihm glaub Getriebe oder Diff zerbröselt ist. Hätte jemand einen Hammer zu Stelle gehabt...(der arme Cossi ;) ) Ob er wieder mal fährt..???

  • Zitat

    Original von Hadef
    der matthias jestädt hat wohl u.a. auch gebaut. er hat wohl wieder ein auto fast fertig.


    Na,wie ich den Mathias Jestädt so kenne wird es wieder ein Auto sein womit man 200er gewinnen kann.
    Was er baut weiß hier keiner?
    Ford,Mercedes...?

  • also, bei ihm im hof steht mindestens noch ein mercedes (hab ich neulich beim vorbei fahren gesehen). aber er hat auch sonst noch genug. ich glaube, es wird wieder ein ford.

  • Danke der Nachfrage...wir hoffen dass der "neue" Golf bis Alsfeld läuft...so langsam wird´s. Allerdings muss Georg nächste Woche noch einen Boxenstopp im Krankenhaus einlegen wegen den Folgen des Motorradunfalls. Also drückt die Daumen dass wir uns in Alsfeld sehen-winken dann auch gerne mal aus dem Auto...
    Team Hobifeld
    Katja und Georg

  • Zitat

    Original von Hadef
    der matthias jestädt hat wohl u.a. auch gebaut. er hat wohl wieder ein auto fast fertig.


    Ja,hab gerade mit dem Matthias Jestädt gesprochen,er war auf dem Weg nach Kassel um sein Auto dort abzuholen.Ein Ex Delecour Sierra Cosworth der nun wieder in der Orginal Lackierung von damals strahlt.
    Aber er sagte das er den Helm an den Nagel gehängt hat und ihn nur noch mal anzieht um evtl. bei den Slowly Sideways an den Start zu gehen.

  • @ hessi
    das klingt doch gut. da gibts wenigstens mal wieder einen youngtimer, den der matthias meinem dad und mir zur verfügung stellen darf :D
    den opel gt und den alfa gtv hatten wir ja mehrmals bekommen.

  • Zitat

    Original von Hadef
    @ hessi
    das klingt doch gut. da gibts wenigstens mal wieder einen youngtimer, den der matthias meinem dad und mir zur verfügung stellen darf :D
    den opel gt und den alfa gtv hatten wir ja mehrmals bekommen.


    Ich glaub nicht das er den Cossie aus den Händen gibt,es sei denn Delecour kommt zur Eifel Historic ;)

  • @hünfelder zum Thore Pfeiffer kann ich nur sagen, dass er nachdem er mit mir aufgehört hat zu fahren vor etwas über 2 Jahren seinen Corsa nicht mehr bewegt hat. Da hat seine Frau wohl auch ein klein wenig die Finger mit im Spiel ;)


    sehr schade.....

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Was ist eigentlich aus Bonn/Bonn in dem Audi Quattro geworden? Ich habe zuletzt 2002 fahren gesehen auf dem schönen Audi.


    Hansi und Olli machen nicht´s mehr! Der Wagen ist ins Ausland gegangen!


    MFG

  • Was macht eigentlich der BMW von Stefan Moses? Ist der wieder im Aufbau oder baut er was Neues???


    @öfter unterwegs: nicht schlecht, den Wagen vermisse ich schon richtig!



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!