Henning "Donutbäcker" Solberg

  • Henning hat doch gewusst was ihm blüht. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Generell finde ich es aber ausch schade, daß Donuts geahndet werden.

    Game-Experte

  • der link geht nicht


    aber das ist einfach nur lächerlich, da macht schonmal jemand show und dann bekommt er auch noch ne strafe, mann mann mann, war bei der griechenland(wars doch glaub ich oder?) genauso lächerlich, gut er hätte es wissen müssen und es gab ja auch keine sonderlich schlimme strafe aber die sache an sich ist ein witz.

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Henning hat doch gewusst was ihm blüht. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Generell finde ich es aber ausch schade, daß Donuts geahndet werden.



    so ganz stimmt das nicht, donuts sind verboten, aber nur ausserhalb der sp`s, wer sollte denn sonst zwischen einem "normalen" dreher und einem donut unterscheiden???


    auf der sp ist es nicht ausdrücklich verboten, wer erinnert sich nicht an panizzis legendäre donuts unter dem viadukt in viladrau bei der catalunya rallye....


    aber es zeigt einmal mehr welch armseligen geschöpfe bei der fia das sagen haben.......


    lg


    wrc1

  • Ich meine auch da der Rallyesport wie jeder andere Sport von der liebe seiner Fans und der Qualität der gebotenen Show lebt - und die Fans sowas auch erwarten und lieben macht die FIA wieder einmal mehr ein Stück Rallyesport kaputt...

  • WRC1
    mit den Donuts auf den WPs hast du sicherlich recht, doch du erinnerst dich bestimmt auch an die heftigen Diskussionen, nach der Panizzi-Aktion, oder? Damals war von unsportlichem Verhalten etc. die Rede. Zum Glück ist er damals ungeschoren davon gekommen und die Szene ist eine Legende geworden.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!