Rallyeträume------->DRM/ADAC-Masters/DRS

  • Da ja viel geträumt wird, könnt ihr hier mal eure Wunschbesetzungen (Fahrer/Auto) reinschreiben, um mal bisschen positiv zu denken! Viel Spass!

    Darf ich das?

  • Eine neue Studie hat gezeigt, daß das Kundeninteresse in Deutschland am Golf IV größer ist als das Interesse am Touareg im Senegal
    Darauf hin beschließt der Vorstand von VW das Dakar Projekt nach der Dakar 07 einzustellen, statt dessen werden alle Kräfte bei Audi gebündelt um einen A3 Quattro WRC zu entwickeln, womit man spätestens 2010 die WM gewinnen will. Als Fahrer wurde kurzfristig Mathias Kahle verpflichtet, der bis zur Vertigstellung des A3 mit einen Polo S2000 an der DRM teilnehmen soll.
    Gleichzeitig startet VW eine große Nachwuchsförderung. Ziel ist es einen Fahrer zu finden mit dem man 2010 den Kampf um die WM Krone aufnehmen kann.
    Dieses Engagenment von VW wurde auch in den USA bekannt. Darauf hin entschied sich der Vorstand von General Motors, die Krone im deutschen Rallyesport nicht kampflos VW zu überlassen. Daher wurde die deutsche Tochter von General Motors (Opel) beauftragt, schnellstmöglich ein WRC auf Basis des Opel Astra zu entwickeln um ebenfalls 2010 die WM zu gewinnen. Zur Entwicklung wird Armin Kremer als Fahrer verpflichtet, den zweiten Fahrer will Opel ebenfalls über eine Nachwuchssichtung finden.
    Begeistert durch dieses Engagenment wurden die Vorstände von ADAC und AVD entmachtet und WRC wurden in der DRM wieder zugelassen, worauf hin Opel und VW auch ihr Engagement in der DRM für die nächsten 20 Jahre bestätigen.
    Auch die Deutschland Rallye profitiert von diesem Rallyeboom. So versuchen sowohl Bosch wie auch Siemens die Namensrechte am deutschen WM Lauf zu bekommen. Da beide Firmen ihr Angebot von 20 Mio Euro pro Jahr bekräftigen, einige man sich, daß Bosch den WM Lauf in Trier bekommt und Siemens den zweiten WM Lauf in Berlin.
    Auch Porsche will hier nicht hinten anstehen, so daß für die DRM ein Porsche Werksteam gegründet wird um mit dem GT3 die GT-Klasse zu gewinnen. Als Fahrer wurde der Schotte C. McRae verpflichtet. Das englische Team Prodrive entschied darauf hin, mit dem neu entwickelten Austin Martin gegen Porsche anzutreten, die Fahrerbesetzung steht allerdings noch nicht fest.
    Auch Toyota erkennt das Interesse am Rallyesport und baut ab sofort in Köln neue Corolla WRC, sowohl für die WM als auch für die DRM....................................

  • Matthias kahle hat endlich mal verdient in einem richtigen WRC Auto zu sitzen.Wie der bei der lausitz gefahren ist war affengeil.


    Und dann noch Schneppi,der hat es auch verdient mal in so einem Auto zu sitzen

  • Genau, und die Bosch Deutschland Rallye in Trier ist eine Asphaltrallye während die Siemens Rallye Polen, die außschließlich auf den Pfaden der Lausitz Rallye gefahren wird. Lediglich das Rallyezentrum liegt im Polnischen Teil von Görlitz.


    Suzuki entwickelt gegen die eben genannten Corolla WRC. Setzt aber keine Tpo Piloten ein, sondern weiterhin prominente Leute. So ist die Paarung, Silvester Stalone/Julia Roberts ein wenig erfolgreicher als das Poliduo Schwarzenegger/Hilton.
    Beide Japaner haben aber keine Chance gegen Gassner/Schrankl im Mitsubishi Lancer WRC, die mit ihrem sauberen Fahrstil wieder an alte Gruppe N Zeiten erinnerten;-).


    Auch der Fiat Konzern, der den Grande Punto S2000 weiterentwickelt hat, hofft in der WRC klasse mit einem Lancia Delta WRC an alte erfolge anknüpfen zu können.


    Ach, was ich vergessen habe.
    Red Bull kauft noch Citroen auf, damit man Andi Aigner im Jahr 2008 wieder in ein WRC setzen kann.

  • in meinem traum seh ich jede nacht wie diejenigen wrc piloten, welche 2007 in der drm starten wollten! eines nachts als ninjas getarnt vor dem haus des alseits beliebten hern tomcyk stehen! ihn aus seinem bett prügeln und ihm mal richtigen in den arsch treten!
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!