Jari Matti Latvala Fanclub

  • Servus allerseits!


    Ich bin 20 Jahre, Zivi, feiere gern, komme aus Baden und bin wie alle hier begeisterter Auto fahrer, fahre am liebsten Vaters Cooper S. So das mal als Kurzprofil. Ich habe auf den letzten 3 deutschen WRC Läufen Kontakt zu Jari Matti Latvala aufgenommen und einige minuten mit ihm reden können. ist ein super typ und ich glaube er wird zu 95% irgendwann der Weltmeister sein. In den letzten Wochen habe ich auch Kontakt via Mail mit Jari Matti. Er hat mir seine Erlaubnis gegeben, einen Fanclub zu gründen. Wir haben finnische Freunde, also wäre auch der Kontakt direkt nach Finnland kein Problem. Ich habe vor, nächstes Jahr wenn möglich zur Neste Finnland, nach Deutschland und wenn möglich vielleicht sogar noch zu einer dritten Rallye zu gehen.
    Ziel ist es mit dem Fanclub, nah am das Stobart Team und Jari Matti heranzukommen, ihn zu unterstützen und vielleicht eine homepage hochzuladen. dazu vielleicht in ferner zukunft die eintragung als e.v.. Ich bin mal gespannt, ob es interessenten für einen Fanclub gibt...


    Bis denne

  • Also ich finde das es eine super idee ist.melde dich einfach mal bei mir.


    gruß sascha

  • nächtes jahr wird man dann wohl nicht mehr nah ans stobart team kommen, sondern eher ans große abu dhabi-bp-ford- world rally team ( was ein langer name ), denn dort wird er wohl nächstes jahr fahren.
    das wäre noch en bissjen geiler wie bei stobart:D

  • Freue mich, dass der vermeintliche Nachfolger von BOSSE schon sehr viel Zuspruch findet. Er hat es verdient demnächst in der 1. Liga mitzufahren.
    Er scheint ja auch ein klasse Typ zu sein und sehr schnell ist er auch. Bin gespannt und halte Ihm nächstes Jahr die Daumen. Haltet mich auf dem Laufenden. Schönes WE.

  • Guten Abend,


    erstmal: super, dass sich schon jetzt interessentan am fanclub gemeldet haben.
    dann:
    lancia_037_rally, sieht aus, als wolltest du dich mit engagieren, richtig?
    ist gut, cool.


    meine mail addy wäre:
    schuhmacher.jp@web.de
    mich würde interessieren, wo ihr alle herkommt. könnte sich dann wenigstens auf der deutschland mal treffen.
    könnt mir schreiben, was ihr wissen wollt, wie ich mir das alles auch vorstelle. aber das ist natürlich nicht starr, ihr könnt entscheiden.
    eine ev. irgendwann als ERSTER OFFIZIELLER LATVALA FANCLUB hätte finde ich auch was, abere das ist noch etwas hin...


    @ sascha: ich melde mich später oder sofort morgen früh, ich hab kohldampf :)


    Noch einen schönen abend!
    haut rein!
    morgen werd ich mich wieder melden


    bis denne
    ciao

  • ich schließe mich dem an.
    silvester fällt nächstes jahr wieder auf den 31 dezember :D :D

  • Frohe Weihnachten und ein gutes 2008 für den LATVALA Fan-Club.
    Wünsche Dir für Deine Bemühungen viel Glück. Jari wird's gebrauchen können, denn mit Galli u. Duval wird's nicht einfacher. Halten wir ihm die Daumen.

  • JÜNGSTER WM SIEGER ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Wie geil ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi, coole Seite.
    wenn due meine mail nicht bekommen hast, schicke mir einfach mal deine mail adresse.. oder poste sie.
    Gruße
    Jan Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!