Bilder Rollout Ford Fiesta S2000 Felix Herbold

  • warum haben die denn die polsterung am käfig direkt überm fahrer falsch rum drangeklebt :]

  • warum haben die denn die polsterung am käfig direkt überm fahrer falsch rum drangeklebt :]


    Na weil in Engelande doch alles bissel anders ist als bei uns...:D:D:D:D


    Nee aber im Ernst ist eine gute Frage warum? Vielleicht kann es uns ja HiCo mal beantworten....

  • warum haben die denn die polsterung am käfig direkt überm fahrer falsch rum drangeklebt :]


    Felix zu "groß" ist bzw. die Sitzposition zu hoch und er mit dem Helm dran hängen bleiben würde??


    es scheint nicht sehr viel Abstand zwischen Helm und Käfig zu sein und die Polsterung einfach stören würde?


    Meine Vermutung.

  • jetzt wos gesagt wird.. der sitz sieht ah bissl klein aus für ihn.. doe ohren sollten doch auf kopfhöhe hängen und nich am hals

  • Echt mieses Design, meiner meinung nach.


    Is bestimmt noch net des entgültige Design fürs Auto


    Die Logos waren nur für den Test draufgeklebt ;). Das endgültige Design ist in Arbeit und ab Freitag beim Shakedown zu sehen.


    hat es einen bestimmten Grund, warum der Name auf der Beifahrerseite unkenntlich gemacht ist?


    Wer weiss... :D. Nur soviel, auf Grund seiner neuen Tätigkeit bei SAM-Mercedes kann Kevin Zemanik in 2011 leider nicht mit Felix fahren. Aber ein nicht minder erfahrender Co-Pilot wird im Fiesta sitzen.


    warum haben die denn die polsterung am käfig direkt überm fahrer falsch rum drangeklebt


    Wir haben mit der Sitzhöhe rumgespielt, es wurde schlichtweg vergessen wieder in der richtigen Position anzubringen.



    Gruss


    HiCo


  • Wer weiss... :D. Nur soviel, auf Grund seiner neuen Tätigkeit bei SAM-Mercedes kann Kevin Zemanik in 2011 leider nicht mit Felix fahren. Aber ein nicht minder erfahrender Co-Pilot wird im Fiesta sitzen.


    Gruss


    HiCo


    Wird woll nicht der Co werden,der den Sprint mit Felix fährt, oder sitzt Du 2011 daneben.....:D

  • Hallo Rallyefans.


    Auf http://www.rallyemovie24.de könnt Ihr Euch ab sofort einen kleinen Vorgeschmack auf den Stehr Rallyesprint holen.
    Rallyemovie24 war hautnah dabei, als Felix Herbold die ersten Meter mit dem Fiesta S2000 unter die Räder nahm.
    Mehr geile Aufnahnamen gibts am Wochenende im Rahmen unserer Zusammenfassung vom Stehr Rallyesprint.


    Gut gemeinte Kommentare wie immer gern gesehen.


    Viel Spaß


    Ciao Andy

  • auf welchem gelände war den der rollout? sieht nach supermoto- oder cartbahn aus ?!?

  • und in dem Video ist auch der Name auf der Co-Seite ganz gut zu sehen.....


    wen es denn sooo brennend interessiert....ist aber auch der selbe wie zum rallyesprint.....:)

  • auf welchem gelände war den der rollout? sieht nach supermoto- oder cartbahn aus ?!?



    ja das würde mich auch interessieren . auf jedenfall sieht es schonmal nicht wie Sachsenring oder Kallinchen oder FSZ Linthe aus .

    DO IT SIDEWAYS !

  • auf welchem gelände war den der rollout? sieht nach supermoto- oder cartbahn aus ?!?



    allso ich habe da mal was gehört soll auf einer Cart Bahn in Sachsen gewessen sein....:D:D:D


    @ Andy neue Technik für die On.-bzw Aussenbord Aufnahmen... welche am Fiesta drann verbaut sind......

  • dann ist es bestimmt da wo wir nächstes jahr zum testen hinfahren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!