Videos Oberland

  • Leider schaffe ich es dieses Jahr zeitlich nicht zur Oberland. Ein befreundetes Team bestreitet diese Rallye auf einem Mini.


    Ich bin über jegliches Videomaterial dieses Autos dankbar. Vielleicht verharrt ja der ein oder andere Filmer bis zum Mini.


    Ich habe genug Tauschmaterial, würde mich aber auch finanziell erkenntlich zeigen.

    Game-Experte

  • die ersten unserer videos der rallye oberland sind online in den nächsten tagen werden weitere folgen also immer mal reinschauen.


    u.a. inboard dobberkau inkl. rolle seitwärts
    inboard corazza
    inboard aigner red bull
    inboard de cecco subaru
    und natürlich kurzvideos von vielen anderen fahrern


    ciao andy

  • ist fertig!


    Vielen Dank an Phius für die Aufnahmen vom Junior Cup,
    dem freundlichen Streckenposten Start WP3 und den netten Sachsen(nehm ich mal an), die mich auf dem Weg zur letzten Prüfung aus dem Schnee befreit haben.


    http://www.rallyeteamkunze.de

  • Da warst du zu schnell, in dem Augenblick hab ich´s noch hochgeladen - hab doch nur ISDN!?!

  • Tja, Herzlichen Glückwunsch ! - Ist wieder mal ein SUPER-TOLLES Video vom Rallye-Team Kunze geworden !
    Sicherlich wird es wieder einige geben die irgendetwas hätten Besser gemacht. Sollen sie's doch mal versuchen!
    Nur soviel liebes Rallye-Team Kunze: Bitte - mit Musik (auf jeden Fall) - aber nur - in den Hintergrund, so dass die Motoren- und Fahrgeräusche nicht plattgedudelt werden - und !!! "HABT IHR ETWA DEN TITEL VOM LETZTEN JAHR VERWENDET ???" Im Vorspann steht irgendwas von 2004 ??? Iss aber vollkommen egal !!!
    Sind tolle laufende Bilder geworden.
    Vielen Dank dafür !


    Ich Hoffe mein Beitrag hier bieten KEINEN Stoff für irgendwelche Diskussionen.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!