WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Hallo Leute!


    Ich wünsche Euch allen, die Ihr zur Deutschland fahrt, eine geile Rallye.
    Ich war letztes Jahr dort und es wird wohl auch wieder 2-3 Jahre dauern, bis ich wieder mal im August Urlaub machen darf. In Bayern ist im August Ferienzeit und wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat...Wäre eigentlich mal eine Geschäftsidee - Rent A School Kid...
    Zu allem Überfluß hat unser geliebtes Eurosport wegen des chinesischen Staatszirkusses die ganze Berichterstattung auf das zweite Programm gelegt - und das habe ich nicht. Also wird alles, was ich zu sehen bekomme, die letzte WP auf n-tv sein. Und da soll man nicht trübsinnig werden...
    Also dann, feiert ordentlich und laßt es krachen!
    Kommt gut hin und wieder heim!
    Und grüßt alle von mir...

  • So, die Taschen sind gepackt und in ner Stunde ist Abflug.... nach 4 Jahren mal wieder WM-Luft schnuppern.Viel Spass und ein geiles WE an ALLE !!!!

  • auch von meiner seite aus , wünsche allen ein schönes WE.



    Gruss Kevin

  • So heute nacht ums zwei gehts endlich wieder los!!
    wünsch allen ein supi we! (ganz besonders unseren leuten aus dem erzgebirge!!)

  • Super !


    Vielen Dank ! :)


    Lohnt es sich denn schon ab 8:00 dazusein oder zieht es mancher Topfahrer doch vor morgens ausgiebig auszuschlafen ?

    Einmal editiert, zuletzt von R32fan ()

  • Es lohnt sich schon um 8 Uhr. Die WRC testen normal recht viel.



    Vielleicht dieses Jahr auch noch en bischen mehr wegen den neuen reifen, vorallem wenns nass sein sollte, denn nicht jeder hatte die möglichkeit bei den pre-event test im nassen zu testen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich würde sagen, ein Hoch auf die, die sich von der Schulpflicht (regelwiedrig) entbunden haben!!! :D:D:D


    Euch allen ein spektakuläres Rallye Wochenende!!!


    Fahren morgen Nacht los!

  • nimm einfach den hier. Funktioniert prima und is umsonst....


    http://mobile-rally.com/online/


    Welche Kosten kommen denn auf einen zu? Kann mir nicht vorstellen dass
    das ganze wirklich umsonst ist.


    COSTS
    Our service is free! For calling into the mobile portal your mobile service provider will charge connection fees, the amount of which is determined by the contract you have. Please inform yourself about the exact price through their hotline, and inquire, if neccessary, after a cheaper option within your contract.

  • Welche Kosten kommen denn auf einen zu? Kann mir nicht vorstellen dass
    das ganze wirklich umsonst ist.


    COSTS
    Our service is free! For calling into the mobile portal your mobile service provider will charge connection fees, the amount of which is determined by the contract you have. Please inform yourself about the exact price through their hotline, and inquire, if neccessary, after a cheaper option within your contract.


    Doch!!!Habe noch keine Rechnung für die letzten 9 Läufe dieses Jahr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!