WM :: Rallye Deutschland 2008

  • wrc.com schreibt folgende Zeiten:


    Here are the shakedown times for all the WRC competitors:


    Keine Ahnung. Jetzt hat man auf der Homepage einen Artikel mit der Überschrift "Sordo Schnellster" und im Artikel eine Zeitentabelle, bei der Duval oben steht!

  • 'Dank dir McCall.......... oder darf ich Cool sagen?:D


    War schon ein bißchen merkwürdig gestern.
    Dann kanns ja los gehn.
    Ich wär soweit.:):)



    du darfst Cool zu mir sagen ;)


    von mir aus könnts auch schon morgen früh sein.


    Regen, Weinberg, WRC - Herz, was willst du mehr ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hi,
    kann mir jemand sagen ab wann der Suzuki SMS Service funktioniert?
    Hab bisher noch nix bekommen. Dachte nach dem Shakedown würde man
    gleich ne Nachricht bekommen.
    Vielleicht hab ich ja was bei der Anmeldung falsch gemacht.

  • der obere kühleinlass is eindeutig kleiner als die der stobarts zum bsp.
    aber bei den lampen siehts wirklich schwer nach aufkleber aus !:D:D:D
    ich kann mich aber auch irren mit den aufklebern.

  • Hi,
    kann mir jemand sagen ab wann der Suzuki SMS Service funktioniert?
    Hab bisher noch nix bekommen. Dachte nach dem Shakedown würde man
    gleich ne Nachricht bekommen.
    Vielleicht hab ich ja was bei der Anmeldung falsch gemacht.



    Ich hab auch noch keinen SMS-Service auf meinem Handy vorfinden können. Scheint wohl keine Shakedownzeiten zu schicken. Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, das steht fest !!! ;)

  • Übrigens Duval`s Tip im neuesten Autohebdo für das Podium 1. Seb 2. Dani 3. Dudu. Das wäre doch wirklich ein schönes Podium. Ca passe ou ca casse:D


    lefreinetard



    p.s. ich vergaß: 4. Galli


  • Nie im Leben Galli auf Vier!!! ;););) Da verwette ich Haus und Hof, der erntet ein wenig Wein! :D:D

  • Also im Service steht zusätzlich der EVO 8 vom Eichhöfer. Kann sein das Gassner damit startet weil komplett mit Startnummern etc. beklebt wurde.


    Schauen wir mal!


    Vielleicht hat er den ja auch über Nacht kommen lassen und da die Bemängelten Teile umgebaut - who knows, who knows



    der obere kühleinlass is eindeutig kleiner als die der stobarts zum bsp.
    aber bei den lampen siehts wirklich schwer nach aufkleber aus !:D:D:D
    ich kann mich aber auch irren mit den aufklebern.


    ja, die haben das echt nur aufgeklebt, sieht echt kacke aus... hoffe mal die wollen nicht die ganze Saison damit rumfahren....


    war grad beim Showstart. Kam das nur mir so vor, oder war da dieses Jahr die Hölle los, war letztes Jahr nicht dort, aber in den Jahren zuvor kam es mir wesentlich weniger vor. Sogar als die Diesels über die Rampe fuhren war zwischen Porta Nigra und Hauptmarkt noch viel los, früher war ja spätestens da sogut wie alles leer...


    Oder mag das nur an dem Feiertag in BeNeLux, Frankreich, Saarland, etc liegen?!?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    2 Mal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • der obere kühleinlass is eindeutig kleiner als die der stobarts zum bsp.
    aber bei den lampen siehts wirklich schwer nach aufkleber aus !:D:D:D
    ich kann mich aber auch irren mit den aufklebern.




    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Übrigens Duval`s Tip im neuesten Autohebdo für das Podium 1. Seb 2. Dani 3. Dudu. Das wäre doch wirklich ein schönes Podium. Ca passe ou ca casse:D


    Was machst du denn hier ?


    Ich hab gedacht du wärst mit Gabi und martin in Trier um Seb die Füsse zu küssen ? :D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Der Al Quasimi fährt aber noch ein 2007er nur Hirvonen und Latvala einen 2008er.
    Der optische Unterschied der Frontschürze vorallem beim Kühleinlass zwischen Stobart und den "Abu Dabi´s" Werksautos liegt einzigst an der Lackierung der Front. (Die Werksautos haben mehr schwarz vorn)


    moment,suche ich ein anderes bild *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!