Fabia WRC kommt!

  • Wird das Auto konkurrenzfähig wird sich Armin Schwarz in den Ar... beißen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Vielleicht plant ja VW wirklich einen WRC einzusetzen. Erstmal versteckt im Fabia und wenn es gut klappt dann ein????. Naja oder vielleicht Audi. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das VW nur für den Markennamen Skoda investiert.

  • Mal ne Frage so nebenbei:


    Warum bauen angeblich Auditechniker an dem Skoda? Audi hat sich doch 1987 aus der Rallyeszene zurückgezogen und somit seit 15 Jahren kein Rallyefahrzeug mehr entwickelt.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Rallye-Golf: bist du sicher das Seat in den Rallyesport zurück kommt? Ich nicht den bei dem jetztigen Konzernchef ist das so ziemlich unmöglich. Laut meinen Wissen entwickelt Seat nen Toledo für die Tourenwagen EM und soll zu einen Alfa Gegner aufgebaut werden. (auch im Strassenbereich) Deswegen fährt Seat keine Rallyes mehr oder fährt irgendwo ein Alfa WRC. Seat war ja auch nicht die beste Marke als sie in der WM noch aktiv waren.




    lancisti


    [Edited by lancisti on 20.08.2002 at 22:10 GMT]

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Seat fährt in der französischen TW-Meisterschaft und hat für den Léon einen Markencup geschaffen. Die werden in nächster Zeit nicht wieder zurückkommen.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!