Focus - C4 - Impreza - SX4 - Design 2008

  • Ich finde, das der Focus keine Farbharmonie hat.


    Schade eigentlich. 2007 fand ich ihn auch schöner.


    Subaru ist wie in jedem Jahr die Überraschung gelungen. Wer kommt auch auf die Idee ein Auto in Blau-Gelb zu lackieren:D


    Den SX4 hät ich mir in ganz Gelb gewünscht. Rot wäre auch ne tolle Sache gewesen. Aber schlecht sieht er nicht aus.


    Und Citröen ist ähnlich spektakulär!

  • der sx4 gefällt mir sehr sehr gut!


    von citroen und subaru hab ich die "neuen" lackierungen noch nicht gesehn aber ich kann sie mir schon vorstellen;)


    der ford...naja, stark gewöhnungsbedürftig. hab mir die bilder mal alle angeschaut, wäre das hellgrün auf der haube nicht würde es ganz gut aussehen. aber das beisst sich total mit dem rest. die letzten beiden jahre war das auto auf jedenfall schöner...

  • Focus: das design erinnert mich an einen perser teppich. irg.wie ein bissjen bunt. letztes jahr ist die abu dhabi geschichte deutlich besser gelungen.


    C4: joo, is halt rot das gute stück. mehr dann aber auch net. unspektakulär


    Impreza: das design ist oldie but goldie. ist seit jahren zwar dasselbe design gefällt mir aber doch sehr gut, das neon gelb auf blauem grund.


    Suzuki: das design ist nicht schlecht aber auch net sooo de bringer. ich sag mal so: da steckt noch viel potenzial drin. genau wie im auto selbst:p


    1. Subaru
    2. Ford
    3. Suzuki
    4. Citroen

  • naja das ford design beißt sich iwie von selber...rot,hellgrün,dunkelgrün,blau naja der 07er sah schon besser aus vorallem auch mit der abu dhabi shrift in silber fand ich sah geil aus. aba abwarten mit der zeit gewöhnt man sich dran was bleibt einem auch übrig :D


    citroen habsch bis jetz noch keine bilder vom 08er auto gesehn.


    subaru naja blau gelb halt, was ne überraschung :D


    suzuki gefällt mir bis jetz am besten...aba was kommts schon aufs aussehen drauf an...


    mfg pasi

  • ich bin unschuldig, ihc fand das alte design schon sehr geil:D

  • Der ford aka "abu dhabi mobil" ist gewöhnungsbedürftig (erinnert mich leicht an vw polo harlekin :D ) , find das design zwar gewagt aber mehr als gelungen. subaru sieht ja aus wie jedes jahr und suzuki find ich auch ok , wobei da die vergleichsmodelle fehlen, ausser weiss , aber zZ sehen nur audis in weiss gut aus :)

  • Ich mag keine gelben Autos...:cool:


    Um Geschmack geht es doch schon lange nicht mehr.
    Der Sponsor muss gut leserlich sein und fertig!
    Deshalb sage ich,der Focus ist sehr gelungen.

  • Der ford aka "abu dhabi mobil" ist gewöhnungsbedürftig (erinnert mich leicht an vw polo harlekin :D ) , find das design zwar gewagt aber mehr als gelungen. subaru sieht ja aus wie jedes jahr und suzuki find ich auch ok , wobei da die vergleichsmodelle fehlen, ausser weiss , aber zZ sehen nur audis in weiss gut aus :)


    Ah ah, nur Audi´s ???
    Falls noch nicht ganz angekommen, weiß ist DIE Trendfarbe im Moment; allerdings nur in Verbindung mit dunkelgrauen oder mattschwarzen Felgen !!! ;)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Servus,


    also ich find, wenn man den Focus von frontal hinten anschaut, sieht er aus wie der Xsara in den Jahren 2003-2005 Rote Heckklappe und blaue Stoßstange.

  • neee zb der M3 E92 sieht auch in weiss hamma aus =)
    bzw alle sportlicheren versionen von den automodellen zb M3,Golf GTI, Honda Civic Type R, Ford Focus ST, Audi S3 usw halt :D

  • och also der focus wrc im testbetrieb sieht in weiß mit den schwarzen felgen doch auch ganz schnatz aus :p

  • Mein Design-Ranking für 2008


    1. Suzuki
    2. Subaru
    3. Ford
    4. C4


    Der tatsächliche Endstand wird wahrscheinlich genau umgekehrt aussehen!
    Was lernen wir daraus => Sch... auf das Design (alle Graphiker, Designer und Innenarchitekten mögen mir verzeihen!)


    Gruß,
    TG1201

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!