46. ADMV Rallye Wittenberg 2008

  • Wo kann man die Ergebnisse finden? würde mich ja mal interessieren,wie es ausgegangen ist!

  • Zwar haben manche Hochkaräter gefehlt, aber der Zeitplan ließ es zu von 6 WP`s sich 4 anzuschauen. Dafür ein grosses Lob. Lag wahrscheinlich an der "Reinsdorf-Mochau" die dieses Jahr anders rum gefahren wurde.
    Bis zu 4 ZP´s pro WP, toll!


    Mir kam es nur vor als sei die WP 2/5 verkürzt wurden. Zumindest sprechen dafür die WP-Zeiten von weniger als 2 min und lt. Gesamtergebnis wurden nur knapp 33 WP-Kilometer gefahren.


    Das Wetter war ein Erlebnis, daran erinnert man sich noch lange.


    Was war denn mit Mirko Path los? Ist er aus dem Regrouping nicht mehr herausgefahren?

  • Wegen "unbefahrbarkeit" :confused:


    Da hab ich meine Zweifel weil ich das mit der Verkürzung der WP 2/5 schon zum Zeitpunkt der WP 1 mitbekommen habe und zu dem Zeitpunkt noch kein Fahrzeug über WP 2 fuhr und die Stellen die ich gesehen sahen gut aus.

  • Da hab ich meine Zweifel weil ich das mit der Verkürzung der WP 2/5 schon zum Zeitpunkt der WP 1 mitbekommen habe und zu dem Zeitpunkt noch kein Fahrzeug über WP 2 fuhr und die Stellen die ich gesehen sahen gut aus.


    da war ein tiefes wasser loch und haben sich die fahrzeuge schon beim abfahren fest gefahren also haben sie sie verkürzt ist doch besser als die ganze wp abzusagen.oder wie sieht ihr das???

  • da war ein tiefes wasser loch und haben sich die fahrzeuge schon beim abfahren fest gefahren also haben sie sie verkürzt ist doch besser als die ganze wp abzusagen.oder wie sieht ihr das???


    Okay ist das aber hätte das Infomobil wenigstens an den ZP´s das durchsagen können anstatt die Leute wie an der Müllkippe im Ungewissen zu lassen!

  • Der Jeffrey bei der "Jungfernfahrt" gleich auf gesamt 2 ! Respekt! ;)

  • Also,wir sind auch wieder daheim und ich muß sagen auf Grund des Wetters hat man das Beste daraus gemacht.
    Wir haben auch 4 WP"s geschafft.
    J.Wiesner war echt gut unterwegs.
    Schade das der Celica von Rammonat nicht hielt,hätte Ihn gerne öfter gesehen.
    Aber eine Sache habe ich,die aber nicht am Veranstalter liegt.
    Ich habe gelesen das es neue Vorschriften für Fahrerbekleidung gibt.
    Vielleicht haben sich deshalb viele Ihre Planung für 2008 überlegt!!!
    Gerade bei ner 200" Rallye!!!

  • Da hab ich meine Zweifel weil ich das mit der Verkürzung der WP 2/5 schon zum Zeitpunkt der WP 1 mitbekommen habe und zu dem Zeitpunkt noch kein Fahrzeug über WP 2 fuhr und die Stellen die ich gesehen sahen gut aus.


    Na Christian nur zur info auf den abgesagten stück der WP 2 sind am morgen bei der Streckenbesichtigung etliche Wagen stecken geblieben und das wurde im Rallyecenter schon 11 30 bekanntgegeben




  • Sag mal hast du geträumt Ramonat ist fast bis ins Ziel gekommen da wo du warst am anfang der WP war noch fast alles fein nur etwas viel rauch. Da frage ich mich wie man Punkte bekommen kann wenn man ausgefallen ist.


    Naja du hast ja bestimmt anders gesehen oder Irre ich mich


    lg CPM

  • @ CPM


    die 100 Punkte bekommt jeder der über die Startrampe fährt egal ob er ausfällt oder nicht !


    war leider schade das er schon auf der 1 ausgefallen ist ! konnte leider nicht sehen ob er es bis ins Ziel noch geschafft hat aber bis zur Wasserdurchfahrt vorm Ziel ist er gekommen !



    MfG marcel

  • Die Rallye war richtig gut,Strecken waren in Ordnung,wer in Wittenberg nennt der weiß auf was er sich einläßt,Organisation und Zeitplan waren super gibt es glaub ich nichts dran zu meckern.Grosses Lob an den Veranstalter,bis nächstes Jahr.:)

  • Na Christian nur zur info auf den abgesagten stück der WP 2 sind am morgen bei der Streckenbesichtigung etliche Wagen stecken geblieben und das wurde im Rallyecenter schon 11 30 bekanntgegeben


    Das die verkürzt wurde ist ja okay gewesen aber wenn man das nicht wusste von wo bis wo ist das schon Mist und das Infomobil an der Mülldeponie hält (WP5) aber die Leute im ungwissen lässt ist das schon ein bissel naja. Denn nicht jeder Zuschauer hält Kontakt mit dem Rallyezentrum.

  • Ich fand die Rallye auch ganz in Ordnung, vorallem Wp 3/6 die war richtig gut.:D
    Ich hatte ja erst bedenken ob die Rallye wegen Emma überhaupt stattfindet, gut das Emma gnädig in Wittenberg war:o
    Die verkürzung war völlig in Ordnung, sonst währe sie Rallye wohl net so am Schnürchen gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!