• Hab erst gedacht der Bub sitzt auf dem Beifahrersitz und der Proton ist rechtsgelenkt, aber bei näherem Hinsehen sieht man, das der 13jährige am Steuer sitzt!


    ich bin grad damit voll überfordert??? ich glaub wir leben im Falschen Land...:D

  • Mal,ne dumme Frage.Als der Gassner bei der Vogelsberg in diesem Jahr bei mir im Ort in der Gaststätte abgestiegen ist,stand auf nem Hänger ein roter Mitsubishi Colt,in ziemlich breiter Ausführung.Was macht er damit?Was für ein Teil ist das? Der sah dem Proton auf dem Clip hier ziemlich ähnlich.

  • also ich finds gut und wer is den im den alter noch nich auto gefahren mit papa aufm beifahrer sitz über irgendwelch abgesperten strecken :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • also ich finds gut und wer is den im den alter noch nich auto gefahren mit papa aufm beifahrer sitz über irgendwelch abgesperten strecken :D


    Das stimmt schon, der kleine Unterschied ist nur das Fahrzeug :D:D:D

  • Mal,ne dumme Frage.Als der Gassner bei der Vogelsberg in diesem Jahr bei mir im Ort in der Gaststätte abgestiegen ist,stand auf nem Hänger ein roter Mitsubishi Colt,in ziemlich breiter Ausführung.Was macht er damit?Was für ein Teil ist das? Der sah dem Proton auf dem Clip hier ziemlich ähnlich.


    http://www.gassnermotorsport.d…KAT06&product=02G0704C829 der manchmal?:confused:

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Mal,ne dumme Frage.Als der Gassner bei der Vogelsberg in diesem Jahr bei mir im Ort in der Gaststätte abgestiegen ist,stand auf nem Hänger ein roter Mitsubishi Colt,in ziemlich breiter Ausführung.Was macht er damit?Was für ein Teil ist das? Der sah dem Proton auf dem Clip hier ziemlich ähnlich.


    davon gabs nur 1 lauffähiges fahrzeug (jener Roter), ein normaler Colt Cj0 mit Technik vom Evo 6 (Motor, Antriebsstrang usw) + RalliArt Breitbau + Spoiler


    dieser ist jetzt weiß und fährt beim Tschech Rallyes :)


    http://www.youtube.com/watch?v=kasmVDnCXRo (steht zwar colt evo 8 ist aber evo 6 technik.. zumindest als er noch rot war)


    Proton baut schon ein ganzes Stück mehr keine Mitsu-Lizenzwagen mehr, die marke ist hier in Dtl (was Händler angeht) auch so gut wie ausgestorben

    Einmal editiert, zuletzt von Double ()


  • den colt gibt es mittlerweile nicht mehr


    [youtube]2F0lWYBf1nA[/youtube]

    Figgts eich Racing

  • schade.. der schöne waaang..
    wie das ding losschnippt am anfang :D


    aber dafür das der voll gegen nen baum is sah das auto noch gut aus, dem fahrer/co scheints ja auch gut zu gehen wenn er noch ausm RTW ein onboard bringt :D


    und doch klar hatten die nen käfig drin, ist auf dem video schlecht zu sehen weil er schwarz ist, wos aufm dach liegt erkennt mans bissl


  • und doch klar hatten die nen käfig drin, ist auf dem video schlecht zu sehen weil er schwarz ist, wos aufm dach liegt erkennt mans bissl


    Oh, stimmt. Am Ende des Videos war ich vom plattgedrückten Helm unterm Auto abgelenkt :eek:


    Grüsse,


    Sergio

  • der hatte nur den normalen 4g92 motor drin


    wurde (ebenfalls nach einem unfall) bei ebay verkloppt


    ist aber noch in deutschland geblieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!