Matador Reifen

  • Hallo !!!
    Das sind sehr gute Reifen,kann man da auch welche von kaufen ??
    Ich möchte auch gerne einen Satz haben wenn es möglich ist und der Preis stimmt.
    Danke für die Info

  • War vom Preis-Leistungsverhältnis her so ziemlich das allerbeste...........Abwarten,wie sich die sache entwickelt.

  • Ich könnte noch neue SM-1 (Regenprofil wie Michelin P2B) und angefahrene SM-2 (Pommes-Schnitt) kriegen, alle in der Mischung W14.
    Nachdem ich die Reifen anfassen konnte, macht sich etwas Skepsis breit. Verglichen mit einem Pirelli PZero W4/W6 oder auch Hankook Z211 in SOFT sind die Matador zwar weich, aber irgendwie nicht so klebrig. Gut, die SM-1 waren nagelneu, vielleicht liegt's daran? Läßt sich der Matador mit seinem Michelin-Original vergleichen?


    Und zweite Frage, was haben die Reifen in 180/580 R15 mal neu gekostet? Im Netz sind nur "Abverkaufspreise" zu finden.


    Lars

  • Ich könnte noch neue SM-1 (Regenprofil wie Michelin P2B) und angefahrene SM-2 (Pommes-Schnitt) kriegen, alle in der Mischung W14.
    Nachdem ich die Reifen anfassen konnte, macht sich etwas Skepsis breit. Verglichen mit einem Pirelli PZero W4/W6 oder auch Hankook Z211 in SOFT sind die Matador zwar weich, aber irgendwie nicht so klebrig. Gut, die SM-1 waren nagelneu, vielleicht liegt's daran? Läßt sich der Matador mit seinem Michelin-Original vergleichen?


    Und zweite Frage, was haben die Reifen in 180/580 R15 mal neu gekostet? Im Netz sind nur "Abverkaufspreise" zu finden.


    Lars


    moin moin


    habe für meinen letzten Satz (4 Stck.) bei rennreifen.at 650€ inkl. Porto nach Deutschland bezahlt...


    wenn noch welche lieferbar sind, bitte DOT und Preisvorstellung als PN


    LG frank

    White Horse CTC Racing Team:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von White-Horse ()

  • hab noch 4 X SM-2 Reifen in 200/625 R 17 in Mischung "R3" da.
    leider ohne DOT und ohne "E"


    MfG Erik
    Wer Interesse hat bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!