Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • na dann nehm ihn/sie mit oder gratuliere mit den worten: nachträglich alles gute zum 80. ... am sonntag :D

  • @ Kamikaze, lefreinetard und wie ihr noch heisen mögt:


    wird es in diesem Leben noch einen Thread zu einem WM Lauf geben wo man nicht in jedem 2. Beitrag euer absolut sinnfreies Angezicke lesen muss...


    ES NERVT EINFACH ! ! !


    Sucht euch nen Chat, tauscht Telefonnummern aus, von mir aus trefft euch und tretet euch gegenseitig die Falten ausm Sack aber müllt nicht jedes mal diese Threads mit eurem Zank voll.


    mein Wort zum Feiertag...

  • [quote='Kamikaze','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=161073#post161073']Ich habe nie behauptet, das Hirvonen auf Asphalt besser sei :rolleyes:
    Aber du sprichst ihm dort regelmässig sämtliche Tauglichkeit ab, obwohl er immer in Podiumsnähe fährt !
    Aber du hattest ja auch für Deutschland Abstände in Minutenhöhe (Ford auf Citroen) nach dem ersten Tag prophezeit :p
    Soviel zu deiner Fachkompetenz.....


    Überhaupt drehst du es dir wieder wie es dir passt. Hat Duval einen Stobart-Focus ist es ein Nachteil, weil der älter ist, hat er einen Werks-Focus ist es ein Nachteil, weil er den zum ersten mal fährt.....


    richtig Mikko fährt in Podiumsnähe (Betonung auf Nähe). Duval fährt egal ob mit M2 Auto oder Werkswagen drauf.


    lefreinetard

  • richtig Mikko fährt in Podiumsnähe (Betonung auf Nähe). Duval fährt egal ob mit M2 Auto oder Werkswagen drauf.


    Aber auch nur auf Asphalt !
    Wenn er so sensationell ist, warum sitzt er dann nicht mehr als Teamkollege des Subber-Sebbels im 2. Werks-Citroen ?


    Und das mit dem quoten üben wir nochmal, ja ? :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • [quote='Kamikaze','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=161153#post161153']Aber auch nur auf Asphalt !
    Wenn er so sensationell ist, warum sitzt er dann nicht mehr als Teamkollege des Subber-Sebbels im 2. Werks-Citroen ?


    Weil Citroen mit Sordo, Ogier und Aava für die Zukunft excellent aufgestellt ist.
    Wilson sollte sich lieber schnell Duval für nächstes Jahr sichern. Sollte der auch noch Citroen fahren wird es ganz bitter für die Mitbrwerber.


    lefreinetard

  • Weil er ein französisches Auto fährt...
    und das richtig gut...
    er wäre auf einem Ford auch nicht langsamer...
    der Franzosenfetischist sucht sich immer die aus die grad in sein Zitronengeschwafel passen...
    wäre er hier in einem Ford unterwegs, dann wäre sein Name nicht gefallen :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Warum erwähnst du auf einmal den Urmo?


    Der hat dich bis dato nicht interessiert.


    Der interessiert mich sehr, weil er sehr gute Leistungen zeigt, die von Citroen sehr genau beobachtet und gefördert werden. Er ist auf Schotter gut aber auch schon auf Asphalt nicht schlecht. Und er ist mit 26 Jahren bedeutend reifer wie ein Latvala zum Beispiel. Ich denke Urmo wird Latvala bald "überholen" und erfolgreicher sein.


    lefreinetard

    Einmal editiert, zuletzt von lefreinetard ()

  • Weil er ein französisches Auto fährt...
    und das richtig gut...
    er wäre auf einem Ford auch nicht langsamer...
    der Franzosenfetischist sucht sich immer die aus die grad in sein Zitronengeschwafel passen...
    wäre er hier in einem Ford unterwegs, dann wäre sein Name nicht gefallen :D


    Deshalb ignoriere ich auch Duval und Galli.


    lefreinetard

  • ja nee is klar.... die Fordfahrer haben natürlich keine Ahnung zum Autofahren... (reif werden Früchte)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • [quote='rallyeaxel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=161081#post161081']Wenn ich diesen Hilfsfranzose aus Colmar live treffen würde, wüsste ich nicht ob ich mich zurückhalten könnte. Was der Typ von sich gibt ist ja echt beängstigend.


    ntm

  • Naja, von Citroen gefördert wird er (noch) nicht. Er muss ja immernoch um Sponsorengelder kämpfen.


    Jari ist viel jünger als Urmo, daher ein schlechter Vergleich... Und beide sind in meinen Augen gleich schnell. Urmo fährt nur vorsichtiger (schneller kostet Geld, was er nicht hat), daher nicht so viele Fehler.


    Und ja, ich mag beide - egal was für Auto sie fahren.

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Weil Citroen mit Sordo, Ogier und Aava für die Zukunft excellent aufgestellt ist.


    Nein, der sitzt da nicht, weil Sordo den Zitronen massig Kohle bringt !! Sonst würde nach dem Spanier kein Hahn krähen, selbst der französiche nicht !!
    Aava dürfte auch genug Geld bringen, den fördern die auch nicht aus Nächtrenliebe.


    Was ist eigentlich mit Rautenbach ?
    Wird der auch gefördert, weil er so gut ist und eine Höffnung für die Zukunft ? :rolleyes::rolleyes:



    ntm


    dds



    P.S.: Lerne quoten oder lass es ganz !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Nein, der sitzt da nicht, weil Sordo den Zitronen massig Kohle bringt !! Sonst würde nach dem Spanier kein Hahn krähen, selbst der französiche nicht !!
    Aava dürfte auch genug Geld bringen, den fördern die auch nicht aus Nächtrenliebe.


    Was ist eigentlich mit Rautenbach ?
    Wird der auch gefördert, weil er so gut ist und eine Höffnung für die Zukunft ? :rolleyes::rolleyes:


    Sordo bringt also Kohle? Das ist mir neu. Aber das er nur dritter in der WM ist ist natürlich schwach. Hat er wohl viel Glück gehabt.:D:D
    Und Aava bringt auch Millionen? Interessant.
    Na wenigstens bezahlt Wilson sein ganzen Fahrer aus eigener Tasche.
    Aber was macht dann Jouhki dort. Der spendet wahrscheinlich ordentlich Kohle, damit seine Fahrer einen Platz bekommen?


    lefreinetard

  • Sordo bringt also Kohle? Das ist mir neu. Aber das er nur dritter in der WM ist ist natürlich schwach. Hat er wohl viel Glück gehabt.:D:D


    Nein, kein Glück, genug Kohle für ein gutes Auto !


    Zitat

    Aber was macht dann Jouhki dort. Der spendet wahrscheinlich ordentlich Kohle, damit seine Fahrer einen Platz bekommen?


    Richtig, die Plätze sind bezahlt.
    Wer hat was anderes behauptet ?


    Oh, du bist gar nicht auf meine eine Frage eingegangen, wahrscheinlich hast du sie nur übersehen :rolleyes:
    Hier nochmal für dich:


    Was ist eigentlich mit Rautenbach ?
    Wird der auch gefördert, weil er so gut ist und eine Höffnung für die Zukunft ?


    Und lerne endlich quoten !


    .

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Kohle hin, Kohle her:


    Loeb ist der alte und der neue Weltmeister. Und so wie Loeb die WRC-Epoche dominiert, wird Ogier der Mann des S2000+ Zeitalters werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!