Niesky Rallye 2009

  • Hallo,
    die MSG Niesky plant für 2009 die 2. Rallye Nieskyer Dreieck.
    Dazu kann man unter http://www.msg-niesky.de abstimmen und auch mehr zu dem Thema finden. Also schaut mal vorbei! Wäre super wenn es wieder eine schotter rallye mehr gibt find ich!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Natürlich wär es schön, wenn es die Niesky wieder geben würde, wäre auch ne Alternative für die Gravelland dieses Jahr gewesen....

    Rechts ist das Gas ;)

  • :) :) :)
    Auch ich wär dabei!?!
    Ich finde es super,das die MSG die 2.Rallye Niesky plant!?!
    Eine Rallye vor der Haustür und eine 1A Schotterveranstaltung!?! Gibt es schon einen Termin vorschlag???

  • Nur mal eine kurze Frage - hat sich der 8. August erledigt oder findet die Rallye statt?


    steht auf der HP der MSG:
    Absage 2. Rallye Niesky 2009


    Leider muß die von uns für den 08. August geplante 2. Rallye Niesky aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden.


    In Auswertung unserer finanziellen Mittel bzw. Aussichten für diese und der letzten Abstimmung mit dem ADMV in Bezug auf warscheinliche Terminkollisionen bzw. rückgängiger Starterzahlen im Schotterbereich wurde dieser Schritt innerhalb des Vorstandes vollzogen. Endgültige Bestätigung fand diese Entscheidung durch die Mitglieder in unserer MSG- Jahreshauptversammlung am gestrigen Freitag, den 20.02.2009.


    Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Ihre Mitarbeit und Unterstützung angeboten haben. Leider ist es uns nicht gelungen, die Rallye auf ein zu diesem Zeitpunkt halbwegs vernünftiges finanzielles Polster zu stellen.


    Allen Teams wünschen wir eine erfolgreiche und unfallfreie Rallyesaison 2009 !

  • Hmmm, eigentlich schade. Wenn ich das richtig im Kopf habe hieß es das zwar 2008 abgesagt wurde, 2009 aber definitiv stattfindet. Nun scheint es doch nciht so :(.


    Aber vll. wird es ja irgendwann mal das es diese Rallye jährlich gibt. Ich denke die begeisterung wär recht groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!