DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Steudten, Osterhaus, Keskinen, Rexhausen, Färber, De fries, Becker, Mysliewietz... da fehlen einige aus der DRM

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Hallo


    Finde es Unsportlich von Herrn Doberkau das er nicht mit dem Porsche zur Lausitz kommt wo er sich doch mal mit'en Kahle mal auf Schotter messen könnte. Mathias hat doch die selben probleme mit den reifen aber er fährt mit dem Auto.


    Ich freue mich auf die Lausitz und das der Mathias mit Porsche was für die Zuschauer macht.

  • Also ich weis schonmal von 1 WRC aus Deutschland, der mit Sicherheit kommt und auch "standesgemäß" bewegt wird ...
    Für den lohnt sich das Kommen auf jeden Fall :)

    Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf diese Rallye :D


    Bei dem Einen ist es dann aber eigentlich auch geblieben....:D. Ja mei, im großen ganzen aber auf jeden Fall ein sehr, sehr ordentliches Starterfeld. :)

  • Tja es geht eben alles...
    (Schleimer / Fuchs hatten auch zur Eifel Rallye in der DRM die Nr.26)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • nur mal ne frage zu meinem verständnis....ist es richtig, dass wp1 und wp2 die selbe ist..also 2x gefahren wird?
    die 16 drm starter 2x fahren und der rest nur 1x abends dann?


    und dann wars das für freitag?

  • nur mal ne frage zu meinem verständnis....ist es richtig, dass wp1 und wp2 die selbe ist..also 2x gefahren wird?
    die 16 drm starter 2x fahren und der rest nur 1x abends dann?


    und dann wars das für freitag?


    Das gesamte DRM/Int.-Feld fährt die Reichwalde 2x und die Nat. A die WP nur 1x. Und richtig, mehr ist Freitags nicht, aber auf der WP kann viel passieren.

  • Ja gegenüber dem Vorjahr ist es echt nicht so toll.
    Aber wartet mal das nächste Jahr ab,wenn (so war es ja im Gespräch) WRC ganz verboten werden sollen.
    Dann können wir uns auf 20 EVO"S freuen.
    Ganz ehrlich die DRM besteht doch fast nur nach daraus.
    Habe deshalb viele Läufe dieses Jahr ausgelassen.
    Findet ihr das besser???
    Ich finde es auch schade das Dobberkau nicht mit dem Porsche antritt.
    Also lassen wir uns überraschen.
    Hauptsache sportlich fair und unfallfrei!!!!!!!!!!

  • danke für die bestätigung...und wo gibts da interessante stellen....? naja man kann ja zwischendurch den platz auch mal wechseln

  • Riesendank für die Nennliste, toller Service mic.


    Ja, ich kann nur den Hut vor Matthias Kahle ziehen ich weiß schon wie ich schaue wenn der um die Ecke kommt :D
    An Dobberkau's Stelle würde ich mich ja ein bisschen schämen...

  • Sehr schön, endlich ist sie da und bald geht es los.
    Ein Traumhaftes Starterfeld, da braucht man die DRM
    Starter eigentlich nicht, denn einige kommen sowieso ;)
    Man eh ich freu mich :D :D :D



    Die Jenny Lee ist aber nicht dabei wie ich so sehe?
    Der kleine Semerad wollte eigentlich das erste mal Schotter fahren laut ewrc.

  • danke für die bestätigung...und wo gibts da interessante stellen....? naja man kann ja zwischendurch den platz auch mal wechseln


    wwr fragt bei ner schotterrallye nach interessanten ecken????? geh einfach hin wo ne schnelle kurve ist! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!