Ausgabe 4/2008

  • Hallo,
    war heute richtig verwundert:) :)
    Als ich nach Hause kam war die neue Ausgabe von Magazin schon da:D :D
    Und als ich sie aufmachte, roch es diesmal nicht so nach Chemie wie in den anderen Heften.
    Habt Ihr die Druckerei ausgetauscht:confused: :confused:
    Gruss

  • Ich glaube die Geschichte des Lancia Delta war schon mal vor ein paar Jahren im Heft. Korrigiert mich wenn es nicht so ist. Aber 2 mal dasselbe oder zumindest zum selben Auto solltet ihr nicht machen. Außerdem möchte ich wieder mal ein richtiges Gruppe B auto oder einen alten WRC oder GR.A Renner oder auch 2 Liter oder S 1600 Kit Car als Poster. Die neuen Autos wie C4 usw. kennt man ja. Wäre echt geil.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • also mir ist diese Geschichte des Lancia neu, einige der KLEIN Bilder sind bekannt.... und bei mir liegt ab Ausgabe 1 (ich glaube 2001) jede im Schrank, Ausgabe 2 war ja knapp ein Jahr später wenn ich mich recht erinner:D



    achso.... TOP 4/2008!!!! besonders der nationale Teil richtig fett ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hallo,
    nationaler Teil ist schön dick, was jedoch die 2 Veranstaltungen, die wir gefahren sind angeht, nicht überzeugend.
    1. Die Unterland-Hohenlohe wird gar nicht erwähnt.
    2. Der Bericht der Rallye Ulm ist wortgleich mit dem Online Artikel.


    Gruss raki

  • Ich glaube die Geschichte des Lancia Delta war schon mal vor ein paar Jahren im Heft. Korrigiert mich wenn es nicht so ist. Aber 2 mal dasselbe oder zumindest zum selben Auto solltet ihr nicht machen. Außerdem möchte ich wieder mal ein richtiges Gruppe B auto oder einen alten WRC oder GR.A Renner oder auch 2 Liter oder S 1600 Kit Car als Poster. Die neuen Autos wie C4 usw. kennt man ja. Wäre echt geil.


    mir gefällt es besser wenn autos von der nationalen scene drin sind.die internationalen autos sieht mann oft genug

  • Ja die wären mir auch am liebsten, hab sie vorher vergessen. Aber wenn nicht diese dann mal nen richtigen Integrale Evo oder sowas.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!