4. ADMV Rallye Freiberger Land


  • ...
    warum man die 5. abgebrochen hat versteh ich nur nich wirklich.. ok es hat geregnet aber da muss man dann keine halbe oder 3/4 h pause machen um dann zu annulieren..
    ...


    Etwas Zeit hat auch der Dreher hier verursacht:

    Direkt danach hat es dann angefangen stark zu regnen.


    Ansonsten fand ich die Rallye richtig gut. Allerdings hätten die Karten im Programmheft etwas besser sein können. Es wäre hilfreich, wenn etwas mehr vom Umfeld der einzelnen WPs mit drauf wäre, dann würde man sich schneller zurecht finden.
    Um die obige Stelle zu finden bin ich ewig herumgegurkt.

  • ich weis schon, wir standen ja in der leichten rechts ca 100 weiter unten, hab den micra auch da stehen sehen und das der S-wagen ihn rausgezogen hat

  • Also wir fanden die Rallye auch wieder richtig gut!!!
    Das einzige was wir dieses Jahr nicht so toll fanden war WP2/5 ,aber es jeden recht zu machen wird wohl nie gelingen! Ansonsten sind wir auf alle fälle nächstes Jahr zur 5. Rallye Freiberger Land dabei!
    Von hier aus nochmal gute besserung an Ronny Baumbach!!!

  • War im Großen und Ganzen ne geile Rallye. Gut WP 2/5 war jetzt nicht so der Reißer aber sonst wars geil....auch wenn der rechte Antrieb 500m vorm Ziel der letzten Prüfung kapituliert hat!.......nächstes Jahr auf ein Neues :D

  • @ hauptsachequer Na aber dafür habt ihr ja bei der Wp1 Rundkurs,Abzweig beim Start ordentlich am Hebel gezogen,da wurdet ihr wieder euerm Motto gerecht.:D:D:D So stelle ich mir das bei Rallys vor!!

  • @ hauptsachequer Na aber dafür habt ihr ja bei der Wp1 Rundkurs,Abzweig beim Start ordentlich am Hebel gezogen,da wurdet ihr wieder euerm Motto gerecht.:D:D:D So stelle ich mir das bei Rallys vor!!


    Naja es nützt doch nichts....und waren trotzdem unwesentlich langsamer :D aber am Ende hats halt nicht gereicht......

  • der mit der werbung von andres kunststofftechnik, so lila/grau? nur frag nich nach namen (vllt. nützt dir das aber schon was)
    der fahrer stand schon wieder am rallyezentrum, der co soll noch im KH liegen
    ^^



    Was ist denn passiert ? Weiß denn jemand mehr darüber ?


    Mfg
    Lars

  • gabs da nicht mal so ein lied! mario in der grube!!! oder so ähnlich! :D:D:D


    Na Du bist Ruhig. Warst doch Lieber auf Kosten der Firma Essen und Trinken....:D:D:D:D:D:D


    Weil das Lied heisst "Hässchen in der Grube sas da und schlief......"

  • So, kurzes Resümee von uns über die Rallye.
    Zu den WP´s muss ich sagen,dass da "Die Freiberger Land" schon bessere Strecken in der Vergangenheit geboten hat.Bis auf den Rundkurs,der hier noch die Ausnahme stellte.WP2 war ja mal nur voll daneben und auch auf der 3.stand mehr die Leistung des Vehicle im Vordergrund als das fahrerische Können.Bitte wieder zu den Wurzeln der Rallye zurück kehren!
    Zum Abbruch der WP 5: Völlig richtige Entscheidung des WP-Leiters,da die Streckenverhältnisse ,die schon so nicht gerade den 100% Asphalt laut Ausschreibung entsprachen,sich durch den Regen noch mehr verschlechterten und es unberechenbar war mit Renntempo da noch fahren zu müssen.
    Die durch Abbruch der WP angewandte Zeiten-Lotterie-Regel:confused: sollte von den Offiziellen beim nächsten Mal noch einmal überdacht werden um nicht wieder negativ in den Klassenkampf einzugreifen.

  • Soweit ganz gut bei uns.


    Aber nach Wp2 Stand der Kotflügel über die Tür,Leksäule war locker
    und das auto zog massiv nach Rechts.:mad:


    Nachdem soweit alles wieder okay war nach Reperatur vor der ZK hats uns
    auf WP5 noch das Uniballdomlager auf der Fahrerseite zerkloppt !
    ;(
    Zwei Kurven vorm Ziel !


    So richtig schnell fahren ging auf WP 6 nur am Anfang,danach wars nur
    noch Grütze und es lenkte auch nur noch wiederwillig ein..


    Meinermeinung nach bissl zu krass für ne 200er Rallye aber ok.. was solls..


    Dewise:Es wird solange gefahren bis sich kein Rad mehr dreht !:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!