DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • Weiß den jemand ob sich in sachen Starterfeld was tut???
    Ich mein sieht ja gut aus, aber ein paar Topteams aus der DRS fehlen ja noch,z.B Abendroth, Lohr, Moufang, Honke!

  • Weiß den jemand ob sich in sachen Starterfeld was tut???
    Ich mein sieht ja gut aus, aber ein paar Topteams aus der DRS fehlen ja noch,z.B Abendroth, Lohr, Moufang, Honke!


    ja das wäre toll wenn noch ein paar bekannte gesichter dazu kommen.


    wobei bis jetzt ist es ein tolles gemischtes starterfeld.


    ganz toll was der mc- eisenach auf die beine gestellt hat , muss nur noch alles ohne grosse ereignisse über die bühne gehen, dann wäre es perfekt.
    ich hoffe es gibt nicht wieder zu viele rallyebegeisterte fans mit viel promille an den strecken.
    und gutes wetter im sinne der zuschauer wäre auch ok.

  • Gibt es in diesem Jahr auch wieder die handlichen Zuschauerhefte in DIN A5-quer?
    Wenn ja, ab wann, wo und zu welchem Preis?


    Das Programmheft wird es ab ca. Anfang/Mitte kommender Woche geben, kostet 3.- Euro und hat ein ähnlich handliches Format wie vergangenes Jahr, nur von der Höhe her ein wenig Größer. Verkaufsstellen werde ich hier reinstellen, sobald der Vorverkauf losgeht!


    Ich denke vom Starterfeld wird es zum größten Teil nicht mehr viel hinzukommen. Veeinzelte Nennungen sicherlich, aber auch ich vermisse einige Starter aus der DRS. Michael Abendroth wird zur Wartburg nicht fahren, der möchte lieber die Deutschland fahren. Schade finde ich, daß Ellen Lohr nicht startet.

  • Das Programmheft wird es ab ca. Anfang/Mitte kommender Woche geben, kostet 3.- Euro und hat ein ähnlich handliches Format wie vergangenes Jahr, nur von der Höhe her ein wenig Größer. Verkaufsstellen werde ich hier reinstellen, sobald der Vorverkauf losgeht!


    Ich denke vom Starterfeld wird es zum größten Teil nicht mehr viel hinzukommen. Veeinzelte Nennungen sicherlich, aber auch ich vermisse einige Starter aus der DRS. Michael Abendroth wird zur Wartburg nicht fahren, der möchte lieber die Deutschland fahren. Schade finde ich, daß Ellen Lohr nicht startet.


    Was meinst du wie viele ungefähr noch dazu kommen könnten???
    Warum fährt die Lohr nich??
    Das Starterfeld sieht auf jeden fall gut aus, wäre doch aber Spitze wenn es noch ein paar mehr werden würden!
    Bei den Histos sieht es ja auch gut aus!
    Ist den schon bekannt was für Vorrausfahrzeuge fahren?

  • hallo,carsten muß lizenz,nomex u.s.w.vorhanden sein? Kenn da noch jemanden der würde vorrausfahrzeug machen!

  • ...das erste Auto vor dem Feld wäre eine echte Alternative zum letzten im Feld, oder? ...mein ja nur, wegen meinem Licht :D

  • Nada habt Ihr doch ein ordentliches Feld zusammen bekommen. 99 Nennungen, davon 74 DRS und das ohne Suzuki, HJS, Youngtimer und ähnliche Cups kann sich sehen lassen, auch wenn mir persönlich ein par Turbo-Allradler fehlen (Kübler, Honke, Richert z.B.).


    Was sind denn das für Octavias die die Herrren Donat an den Start bringen. Ein 2,0er und ein 1,8er? Gruppe A oder wie?

  • Noch darf bis heute Nacht genannt werden und die Nennungen die eventuell noch auf postalischem Weg kommen werden selbstverständlich auch nicht abgewartet. :D


    Finde es auch Schade dass Frank Richert dieses Jahr nicht dabei ist, aber besonders freut es mich, daß Donat wieder dabei ist, letztes Jahr ja mit dem Subaru Impreza am Start und gar nicht schlecht unterwegs. Und er bringt sogar Verstärkung mit. Um was für zwei Octavia es sich dabei handelt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, aber sobald ich schlauer bin, lass ich es Euch wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!