DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • wenn schon jemand ein programmheft hat,könnte er bitte mal die wp's plus zeiten rausgeben???
    denn ich hab keine lust extra nach esa, nur wegen nem programmheft, zu fahren...wäre nett:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • ist ja ein schönes buntes Programmheft geworden nur fehlt die Starterliste , es soll ja vorkommen das es Leute gibt die kein Internet besitzen

  • Also Shakedown fahren nach meiner Information:


    Stöber
    Hicke
    Werner
    Dobberkau
    Ramonat
    Hesse
    Stebani
    Anders
    Pedersen
    Scholz
    Hendel
    Czekalla
    Luck
    König
    Creutzburg
    Henß
    Koske
    Röttelbach
    Eichenauer
    Kobus
    Detzner
    Kayser
    Engelhardt
    Thomas
    Zahn
    Knorn
    Eckl
    Hötzel

  • kennt denn jemand von euch die WP mit einem Sprung in einer Rechts-Kurve aus einem Waldstück heraus? Hab das früher mal auf Bildern gesehen aber ich hab nicht heraus gefunden welche WP das ist... falls die jetzt überhaupt noch gefahren wird!?


    MfG Martin

  • Soll ja vorkommen, daß eine Starterliste noch nicht existiert, wenn ein Programmheft in Druck geht!


    Das ist der beste WITZ des tages:confused:


    bei so einer Top Rallye:D

  • Was ist daran witzig? Unser Programmheft ist bereits Anfang Juli in Druck gegangen und da war nicht mal der erste Nennungsschluss vorrüber! Sollen wir die Starterliste mit der Glaskugel erstellen und auf gut Glück ins Programmheft drucken?

  • kennt denn jemand von euch die WP mit einem Sprung in einer Rechts-Kurve aus einem Waldstück heraus? Hab das früher mal auf Bildern gesehen aber ich hab nicht heraus gefunden welche WP das ist... falls die jetzt überhaupt noch gefahren wird!?


    MfG Martin


    Die besagte Sprungkuppe wird zur Rallye Wartburg nicht mehr gefahren. Diese Kuppe gibts jetzt zum Rallye Race Gollert im November.

  • Was ist daran witzig? Unser Programmheft ist bereits Anfang Juli in Druck gegangen und da war nicht mal der erste Nennungsschluss vorrüber! Sollen wir die Starterliste mit der Glaskugel erstellen und auf gut Glück ins Programmheft drucken?


    Ihr habt ein tolles Teilnehmerfeld und zu einem Programmheft gehört es einfach dazu, dass die Starterliste enthalten ist.:):):):)


    dann etwas später drucken und der rallye fan ist zufrieden

  • gefragte Strecke liegt zwischen Bad Salzungen und Möhra der sogenannte "Hecker Stieg" :D

  • hab da aber auch ne kritische Frage ...
    bekommt es der MC Eisenach dieses Jahr nicht auf die Reihe einen vernünftigen WP Plan online zu stellen oder ist der Gewinnanreiz beim Programmheftverkauf so groß, dass die WP`s nicht mehr online zum download gestellt werden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!