• ich war auch sehr froh, als ich heut in der MSA das Bild von Ronny Amm gesehen hab, zumal ich an der Stelle stand (Fahrtrichtung links von der Kuppe) und alles auf video habe. Bei der Aktion hat er sich bloss die Stossdämpfer (wenn ichs richtig gehört habe) etwas ramponiert, aber laut seiner Aussage nachm Service am Samstag war alles wieder ok.


    Ausserdem hat es mich doppelt gefreut, da ich an der Stelle einen Bekannten von ihm kennengelernt habe, der sich auch sehr über die Aufnahmen gefreut hat.



    Super Leistung von Ronny, weiter so.


    P.S.: er war übrigens an besagter Stelle einer der spektakulärsten zusammen mit Colin McRae.

  • Ju, Ronny war echt klasse. Wenn man mal vergleicht, mit welchen bescheidenen Mitteln Ronny ans Werk gegangen ist (der Serviceplatz von ihm war soooo klein und versteckt, man musste Ewigkeiten laufen um ihn zu finden) und was er zustande gebracht hat, ist das echt klasse.
    Nur weiter so Ronny.


    P.S.: Eine Frage, was ist MSA?


    [Edited by jvg on 27.08.2002 at 15:45 GMT]

  • Motorsport aktuell, sehr fachliche Motorsportzeitung.
    Erscheint jeden Dienstag.


    P.S.: nicht missverstehen, soll keine Werbung oder so sein, aber die Zeitung ist in meinen Augen sehr gut.


    Die erste Printausgabe des rallye-mags auf jeden Fall auch, weiter so!!!!!!

  • in meinen Augen nicht schlecht, könnte aber mehr sein.
    Aber das Prob ist ja überall so, dass über Rallye viel zu wenig berichtet wird.


    Mein Vorschlag: kauf Dir mal die letzte Ausgabe und schau es Dir an. Ich denke, der Bericht fällt gut aus.
    Bin gespannt auf Deine Meinung


    MfG
    chili

  • Nicht wirklich. Nur Vermutungen. Vor allem hängt es davon ab, ob Ronny von Citroen ein neues und besseres Auto bekommt. Ich kann mich aber umhören, obs was genaueres bekannt ist.

  • Hallo zusammen,


    also, ich konnte mich kundig machen. Genaue Pläne sind nicht bekannt, vorrangig ist, das Ronny die Führung nach Hause fährt - was dann kommt hängt wie schon erwähnt von Citroen ab.
    Sollte es neue Infos geben, werde ich sie posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!