TOP FOTO :: Sachsen Rallye 2008

  • Das Voting ist seit Heute eröffnet (wieso auch immer dieser straffe Plan)!!!
    Immer schön voten und alles wird gut!!:p

  • So sind die Regeln aber nun ma, wer teilnehmen will der muß dann sein Foto auch in die Gallerie laden!!!Manchma is es wirklich schade drum aber wenn wir Ausnahmen machen würden müßten wir die Jedermann gewähren!!
    Wenn man fragen hat kann man sich ja einfach melden sei es direkt im Fred oder per PN bei Rallye Kid oder meiner Person!!!

  • @schens: gehe ich recht in der Annahme, dass du das Bild von ARIrallyeART meinst?

    Ich habe das Bild mal noch in die Galerie eingefügt, jetzt zähle ich hier und in der Galerie 22 Bilder.

    MfG

  • @schens: gehe ich recht in der Annahme, dass du das Bild von ARIrallyeART meinst?

    Ich habe das Bild mal noch in die Galerie eingefügt, jetzt zähle ich hier und in der Galerie 22 Bilder.

    MfG


    NEIN, ich bin ehrlich ich habe es diesmal vergessen es in die Galerie hochzuladen, weil ich ein wenig Streß hatte, habe also mein Bild nur hier hochgeladen.
    Da es schon eine Ausnahme gibt, würde ich um eine 2 Ausnahme bitten.
    Denn ich selbst kann es ja jetzt nicht mehr zu der Galerie hinzufügen.


    Vielen Dank im Voraus


    Jan Stimpel

  • @schens: gehe ich recht in der Annahme, dass du das Bild von ARIrallyeART meinst?

    Ich habe das Bild mal noch in die Galerie eingefügt, jetzt zähle ich hier und in der Galerie 22 Bilder.

    MfG


    Der Herr Leiste macht wo die Regeln jetzt??:D ARIrallyeART hat ja schon länger ein Prob mitm hochladen der Bilder das is ja bekannt und wird auch berücksichtigt!!!Das Foto von Julius Tannert is aber auch nich in der Gallerie und ich werd mich ma mit Rallye Kid kurzschließen ob und wie man eventuell was ändert!!!Solange bleiben die Votings unter vorbehalt!!!

  • Da ist man mal einen Tag nicht online...



    1.
    Also es dürfen alle Bilder am Wettbewerb Teilnehmen die hier im Thread bis einschließlich Mittwoch den 21.05.2008 eingestellt worden. Läd Jemand sein Bild nicht in die Galerie hoch, dann ist das sein persönliches Problem, da die meisten sicherlich nach Begutachtung der Bilder in der Galerie ihr Voting abgeben, es führt jedoch nicht!!! zum Wertungsausschluss wenn das Bild nicht in der Galerie hochgeladen ist.


    Grundsätzlich bin ich auch bemüht zu schauen das alle ihr Bild in die Galerie hochladen und schreibe den Betroffenen dann meist ne PN und poste es noch mal im Thread. Aber ich habe halt auch noch ein Leben neben dem Forum und gerade bei 50+ Teilnehmern wie in letzter Zeit verliert man auch schnell mal den Überblick.


    2.
    Der zeitlich straffe Ablauf ist so gewählt um Überschneidungen mit dem Monatswettbwerb zu minimieren. Außerdem wurde ich darum von mehreren Stammusern unter anderem auch aus dem Admod-Team gebeten. Wenn halt Jemand noch noch ne Woch Urlaub nach der Rallye macht und daher die Bilder nicht sichten oder hochladen kann, hat er halt pechgehabt für seine Top-Fotos bleibt aber immer noch der Monatswettbewerb.


    3.
    Es erreichen mich in letzter Zeit immer wieder PN's wo sich Leute über vermeintliche Punkteschiebereien in den Wettbewerb aufregen. Vereinzelt hat man das auch innerhalb der Wettbewerbsthreads gelesenen. Meinen Meinung: Gab’s leider schon immer und wird’s wohl auch immer geben – leider. Aber ein gutes Bild wird sich meist dann doch gegen ein schlechtes durchsetzen. Und was soll ich dagegen mach? Wo fängt Punkteschieberei an und wo hört sie auf? Die Geschmäcker sind aber halt auch verschieden - der eine steht auf Action- oder Crash-Bilder, der andere Findet Bilder gut wo nicht unbedingt ein Auto im mittelpunkt stehen muss. Kurz um, es gibt viele Faktoren die eine Wahl beeinflussen können aber auch nicht müssen. Die einfachste Möglichkeit hier wirklich Abhilfe zuschaffen wäre, wenn wesentlich mehr User abstimmen würden. Denn unter 100 Abstimmungen hat ein Freundschaftsvoting nur das halbe Geweicht wie bei 50 Abstimmungen und so weiter. Es liegt also auch an euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!